HTC Roadmap im "Andere Hersteller"-Thread

• Sorry für Doppelposting, aber noch ne Anmerkung:
    Könnte man evtl. einen subjektiven Vergleich der Sprachqualität in beiden Richtungen und der Klingeltonlautstärke. Am besten - soweit möglich - mit alten bekannten vergleichen (Nokia 6310, S/// T68i, etc.)

BTW: Ich hab in der verlinkten Liste auf PPC-Welt etwas von Bluetooth 2.0 ohne EDR gelesen... was ist das? Ich dachte immer es gibt BT 1.1, 1.2 und 2.0 EDR... daß es auch 2.0 ohne EDR gibt war mir neu und ich kann mir auch nicht genau vorstellen was das genau sein soll... falls mir das jemand erklären kann - gern auch per PN, is ja ein bißchen OT - wär ich sehr dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Sorry für Doppelposting, aber noch ne Anmerkung:
    Könnte man evtl. einen subjektiven Vergleich der Sprachqualität in beiden Richtungen und der Klingeltonlautstärke. Am besten - soweit möglich - mit alten bekannten vergleichen (Nokia 6310, S/// T68i, etc.)

Ich wollte eh noch später ein paar grundlegende Informationen zu den Geräten hinzufügen - die Sprachqualität geht aber schon eher Richtung Testbericht, und gerade weil das nur subjektiv wäre, wäre das IMHO keine gute Idee.
    Ich bspw. höre bei 98% aller Handys keinen merklichen Unterschied in der Sprachquali - insofern würde es also keinem nutzen, wenn ich bspw. da meine Erfahrungswerte posten würde - ganz abgesehen von dem relativ großem Aufwand, das für alle Geräte in beide Richtungen zu testen.
    Das wäre dann doch zu viel verlangt, würde ich sagen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• O.K. hast auch wieder Recht. Es sei denn Du wirst von Carsten dafür bezahlt und machst den Profi-Tester :D
    Aber nett wäre zumindest eine Lautstärkeangabe. Mir ist mein SDA beispielsweise in allen Bereichen zu leise. Je nach Umgebung sind die meine Anrufer kaum zu verstehen, die Audio-Dateien im Audio-Player sind zu leise und die Klingeltöne / Alarm Sounds ebenfalls. Ich hab alle Sounds am Rechner bearbeitet und dementsprechend aufgeblasen und trotzdem wars zu leise...
    Von daher wäre mir zumindest eine Angabe im Vergleich zum SDA wichtig ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    O.K. hast auch wieder Recht. Es sei denn Du wirst von Carsten dafür bezahlt und machst den Profi-Tester :D
    Aber nett wäre zumindest eine Lautstärkeangabe. Mir ist mein SDA beispielsweise in allen Bereichen zu leise. Je nach Umgebung sind die meine Anrufer kaum zu verstehen, die Audio-Dateien im Audio-Player sind zu leise und die Klingeltöne / Alarm Sounds ebenfalls. Ich hab alle Sounds am Rechner bearbeitet und dementsprechend aufgeblasen und trotzdem wars zu leise...
    Von daher wäre mir zumindest eine Angabe im Vergleich zum SDA wichtig ;)

Das geht schon eher. Das einzige Problem wäre nur, dass ich keinen SDA habe. :D Aber evtl. könnte ich mal mit crawltochinas SDA vergleichen... ansonsten bin ich der Meinung, dass die HTC Pocket PC's laut genug sind, also ich habe bisher noch keinen Anruf verpasst (habe MP3's Als Klingelton), habe meinen MP3-Wecker bisher noch jeden Morgen laut und deutlich gehört und über Kopfhörer, die auch noch eine Lautstärkeregelung bieten, ist es auch laut genug (wenn Gerät und Kopfhörer auf der höchsten Stufe sind, ist es etwas zu laut, etwas darunter finde ich es optimal). Sorry für OT. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Gute Übersicht auf

Wikipedia HTC Übersicht

Ist der Link nicht gewünscht, dann bitte entfernen.

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Zitat

Original geschrieben von mms2050
    Gute Übersicht auf

Wikipedia HTC Übersicht

Ist der Link nicht gewünscht, dann bitte entfernen.

Ist mir beim Verfassen auch aufgefallen, aber darum geht's ja garnicht, sonst hätte man auch wie gehabt auf den PPC-Welt Link verweisen können, was ich ja bspw. bisher oft gemacht hatte.

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!