Bluescreen 0X000000F4, woran liegts?

• also ab und an habe ich folgende Meldung beim Bluescreen 0X000000F4

woran kanns eurer meinung nach liegen? ich denke es kommt von meiner hdd wobei alle hdd tests sagen sie ist 100% ok, nur die rappelt ziemlich? ( evtl vom shuttle? damals im big tower hat sie nie gerappelt )

und ramfehler kann ich eigendlich ausschließen, memtest sagt alles ok

woran kanns liegen? ich verzweifel langsam

Ausserdem is mir aufgefallen das mein Pc irgendwie lahm is, ein freund von mir kann z.b viel schneller zippen usw, sein pc hängt sich nie auf, alles flüssig, im gegensatz zu mir. kann ja nicht sein?

Hardware :

2 Gb MDT
    Amd 64 X2 3800+
    Sn95g5v3

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Moin :)

also es kann nahezu alles mögliche sein.
    Was du versuchen kannst: Klemm die Fesplatte mal ab, welche du in verdacht hast - ist das Problem dann verschwunden?
    Ein neues (Hochwertiges) Kabel (IDE oder SATA) zum Anschließen der Festplatte kann ebenfalls zur Problemlösung beitragen.

Ansonsten müßtest du wohl mehr Input geben. Werden z.B. irgendwelche Treibernamen im Bluescreen angezeigt?

Gruß
    Ralf :rolleyes:

• hdd kann ich leider nicht abklemmen da dort das betriebssystem drauf ist

hab auch schon versciedene hdd kabel versucht > keine besserung

inwiefern habe ich das mit dem treibernamen zu verstehen? :confused:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!