Kann mir jemand sagen, ob 2GB Karten definitv in einem XDA Mini oder Neo laufen?
Gibt es da Qualitätsunterschiede bei den Karten in Bezug auf Datensicherheit und Zugriffsgeschwindigkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, ob 2GB Karten definitv in einem XDA Mini oder Neo laufen?
Gibt es da Qualitätsunterschiede bei den Karten in Bezug auf Datensicherheit und Zugriffsgeschwindigkeit?
Re: XDA mini / neo: funzen 2GB SD-Karten?
ZitatOriginal geschrieben von Franklin
Warum sollten die denn nicht laufen? Der Neo frisst MMC's und SD's. Und die gibt es bis 4 GB. Das sollte deine Frage beantworten.
Also das 4GB im Mini/Neo laufen,wäre mir Neu!?
Aber 2GB laufen aufjeden Fall...
Ich nutze in meinem Mini eine 2GB von MAGU,die erkennt selbst mein Kartenleser am Laptop nicht!
Der Mini schon...
ZitatOriginal geschrieben von boomshaker
Also das 4GB im Mini/Neo laufen,wäre mir Neu!?
Warum sollten sie denn nicht? Wenn 2 GB laufen, laufen auch 4 GB (das ist keine Vermutung, es gibt User, die 4 GB SD's in ihren PPC's betreiben).
eben!
warum sollte man die kapazität beschränken?
Gibt es bei den Karten Qualtitäs- oder Geschwindigkeitsunterschiede?
Es gibt sog. High-Speed-Karten, die theoretisch höhere Geschwindigkeit wirkt sich aber nur in Cardreadern und Digicams ein wenig aus, lohnt sich also nicht wirklich.
Du kannst also im Grunde jede x-beliebige SD/MMC/Mini-SD mit 2 GB nehmen.
Ich plane mir für den xda mini/xda neo(demnächst) folgende Speicherkarte bei Amazon.de (natürlich über TT Link) zu bestellen:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_2/028-9231576-0336556
Hat vielleicht schon jemand diese Karte schon testen können/dürfen ?!
Für den Preis ist diese Karte schon unschlagbar,oder ???
der preis ist wirklich gut.
die beste und größte karte auf dem markt ist die 4gb sd-karte von transcend.
bei mobiljoker gibts die für 105 Euro... ist auch einen blick wert!
vieleicht sollte man auch mal über ne MiniSD nachdenken.
Die gibt es ja immer mit Adapter auf SD. So ist man zumindest für die Zukunft gerüstet. Habe mir heute eine für 61,90€ geholt.So kann ich bei einem spaäteren Wechsel die Karte behalten.
Gruß
Sir Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!