Dünnes Smartphone mit guter Tastatur gesucht

• Hallo,

ich suche für einen Freund ein Smartphone (Win oder S60), das vor allem eine gute Tastatur mit voneinander abgegrenzten Tasten hat. So wie beim Sendo X wäre sehr gut, aber das ist ihm zu dick und zu schwer. Desweiteren sollte es sehr billig sein, also gebraucht auf jeden Fall noch im 2stelligen €-Bereich.
    Ansonsten braucht das Handy nichts an Features zu haben! Auch Akkukapazität, Sprach- und Netzqualität sind primär nicht wichtig.

Mir fällt da spontan das SPV E100/E200 ein, habt ihr noch weitere Ideen?

Danke im Voraus :top:

• Ich wüsste jetzt spontan noch das MPX200 und evtl. mit etwas Glück für knapp 100 99,- EUR auch noch einen SDA Business und das 7610/6670 (die waren ja recht dünn).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Mit den Maßen: 13,3 x 5,3 x 2,3 cm; Gewicht 145g, wird unter http://www.pearl.de gerade ein VOQ vertickert. Für 99 € und zusätzlich mit ausklapp-Tastatur. Steht bei denen auf der Seite gaaaanz unten.
    Vielleicht ist ihm das dünn genug.
    Anschauen kann sich das dein Freund ja mal.

Engersen

• also duenn wuerde ich das voq nicht bezeichnen, allerdings fuer seine groesse ist es nicht schwer... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    also duenn wuerde ich das voq nicht bezeichnen, allerdings fuer seine groesse ist es nicht schwer... :D

Deshalb die Frage, ob ihm das so dann reicht.
    Pfff. Bei dem Preis... obwohl... billiger gabs das auch schonmal.

Engersen

• Noch jemand eine Idee? Abgegrenzte Tasten sind kein Muss, aber die Tastatur sollte einen klaren und eher harten Druckpunkt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!