Funktiniert Tom Tom mit Qtek 9100 von E-Plus ?

• Hi,

weiss jemand ob die Tom Tom Navigation Bundles von Otto (SDA mit TOMTOM ) auch mit dem Qtek 9100 - E-Plus Pocket PDA funktionieren. Dh.h kann ich mit Tom Tom auch das Qtek benutzen, obwohl das qtek Windows mobile 2005 hat. Funktinert die Kombi?

Gruss

• Du kannst Tomtom für das Qtek nutzen, aber leider nicht die Smartphone-Version, die mit der Quelleaktion kommt.

Du brauchst die PPC Version 5.2, dann gehts auch mit Win 5.0

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• hi seb99,

woher bekomme ich die PPC Version oder besser gesagt wie kann ich die Smarphon eVersion die ich habe in diese PPC Version umwandeln? Geht das genauso wie beim Nokia mit dem Update ( Wurde hier im Forum erwähnt) ?
    Das SDA ist doch auch ein Windows Gerät genauso wie das qtek!?
    Soryy aber bin in diesem Windows Berecih überhapt nicht richtig fit. Geht das mit dem MPX220 von Motorola die Tom Tom Software von der Quelle Aktion?

DAnke

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Das SDA ist doch auch ein Windows Gerät genauso wie das qtek!?

Der SDA (und das MPX200 auch) ist aber kein PPC, das sind unterschiedliche Betriebssysteme (wenn sie auch inzwischen in den neuen Versionen beide Windows Mobile heissen).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• also: das SDA ist ein Smartphone, der XDA Mini S ist ein PocketPC.

alles handy-ähnliche benutzen ein anderes Windows Mobile als die PPCs. deshalb sind die beiden meist nicht kompatibel zueinander.

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Shani Ace

hat das MPX 200 die gleiche Firmware wie das MPX 220 . Ich wollte nämlich wissen , ob die TOMTOM Software mit dem MPX220 funkt. Du hast aber nur in deiner Antwort den MPX200 erwähnt.?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
      Shani Ace

hat das MPX 200 die gleiche Firmware wie das MPX 220 . Ich wollte nämlich wissen , ob die TOMTOM Software mit dem MPX220 funkt. Du hast aber nur in deiner Antwort den MPX200 erwähnt.?

Ups, sorry, da hatte ich mich verlesen. Ja, das dürfte m.W. auch gehen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!