Spezielle Frage zur casio ex z60 - oder wahrscheinlich allen casio digicams

• Tag Leute!

ich wäre sehr an der casio z60 interessiert und habe sie auch schon kurz getestet. nun meine frage: ich konnte in der kurzen zeit im menü und auch in der anleitung dazu nichts finden:

nachdem man ein foto gemacht hat, wird das bild für ca. 2 sekunden angezeigt. kann man diese zeitspanne ändern bzw ausschalten ? bei meiner canon a70 und meiner olympus war dies möglich.

danke für eure tipps, gruss este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Nein. Du kannst aber die rüne Taste oben drücken und dann bist Du im Wiedergabemodus.

Oder Du verwendest mal das Steuerkreuz. Dann wird IMHO das letzte Bild auch angezeigt.

EDIT:

Hab gerade mal meine Z40 geholt :)

Das geht es nicht. Geht also nur wenn Du die früne Wiedergabetaste drückst.

Bei meiner Sony T7 geht das auch wied Du erwähnt hast wenn ich im Aufnahmemodus einfach das Steuerkreuz mal nach links bewege.

Da ist aber bei den Casios der Zeitverzögerer.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ok danke. mit dem bilder ansehen das ist schon klar. es geht mir eher darum, das auszuschalten, damit ich schneller wieder ein foto machen kann.
    ist für mich dann eigentlich ein gravierender nachtteil wenn das nicht geht :-(

• Aha. Jetzt :)

Nö. Das geht nicht. Also 1 bis 2 Sekunden dauerts schon.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ok, danke für den tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!