Reichweitenerhöhung Sinus A 300i

• Moin,

kann mir einer was zu der Kompatibilität von Repeatern zur 300 Sinus Serie von T-Com sagen?

Besitzen 2 schräg gegenüberliegende Häuser, wobei nur in einem Haus ein ISDN liegt. Wollen das nun auf das 2. Haus ausweiten. Leider habe ich beim stöbern im Internet noch kein kompat. Gerät gefunden.

Mfg

• Hi,
    bei der vorliegenden Konstellation bezweifle ich, ob ein Repeater eine Lösung darstellt.
    In der Regel wird der Repeater dort eingebaut wo die Rechweite der Hauptstation endet. Geht man davon aus, daß die Basis im Inneren des 1. Hauses steht und schon die Hauswand durchdringen muß, ist vermutlich bei ca. 80-100m Feierabend. Der Repeater würde dann praktisch im Freien zwischen den Häusern stehen und müßte die restlichen 200m überbrücken.
    Die Angabe der Maximal-Reichweite von 200-300 Metern ist nicht sehr praxisnah und dürfte nur unter Laborbedingungen (freies Feld, direkter Sichtkontakt ohne Hindernisse (Mauern, Fenster..)) erreichbar sein.

Des Teufels Werk könnte hier eine gute Lösung sein.
    Link

Gruß

• Danke für die antworten.
    Gibt es noch weitere Geräte, vielleicht auch ISDN Telefone, mit solch einer Reichweite anderer Hersteller?

Mfg

• Hi,

wenn Du eine Verbindung nur für Telefonie brauchst würde Dir ein Lösung aus "distybase uno exant" und "distybox 5000" weiterhelfen. :)
    Wegen relativ geringer Datenübertragungsrate aber maximal für Fax und Telefonie nutzbar, ins WWW kommst Du darüber auch, macht bei 9,6k aber nicht viel Freude :D

Gruß

octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!