Suche gutes Angebot für Vodafone Verlängerung

• Hallo,

suche ein Top Angebot für meinen Vodafone 50 Vertrag. Läuft noch 4 Monate.

Dachte an ein 3250! Angebote bitte per PN, gebe dann natürlich erst mal die Nummer :D

• Hi!

wenn Du kein Premium Kunde bei Vodafone bist, wird es sehr schwer sein ein TOP Angebot bei einer Verlängerung bei Vodafone zu finden. Da Du noch kündigen kannst wäre ein Neuabschluss bei Vodafone die beste Variante, denn da sehen die Handypreise viel besser aus. Willst Du Deine Nummer behalten, könntest Du Deinen jetzigen Vertrag nach Ablauf in eine CallYa Karte umwandeln und dann wieder in einen neuen Vertrag. Ist etwas kompliziert aber preislich die bessere Variante. Aber vielleicht hast Du ja Glück und Du findest ein TOP Preis. Kündigen würde ich jedoch in jedem Fall, denn auch die Rückgewinnungshotline von Vodafone kann Dir dann ein besseres Angebot machen. Du kannst die Kündigung ja auch jederzeit zurücknehmen.

CU Karim

• Hallo Karim, erst mal Danke. Muss kein Super Angebot sein. Würde den Vertrag auch um 5€erhöhen. Kein Problem. Allerdings sollte es schon billiger sein, wie bei Vodaofone selbst. Die haben das 3250 leider nicht!

Für ein S75, zahle ich mit VVL 29.95€ zum Beispiel. Sollte eigentlich Okay sein, wenn es kein Branding hätte, finde nichts, würde ich das nehmen. Allerdings würde ich gerne ein 3250 haben wollen !!!!

• Soweit ich das mitbekommen habe, kann hier im Normalfall von Aktionen mal abgesehen, kein Händler ein besseres Angebot bei einer Vvl machen als Vodafone selbst, da Vodafone alles zusammengestrichen hat, ich habe selbst in den letzten Wochen gesucht und nix gefunden. Konnte dann zum Glück auf einer Messe ein Angebot wahrnehmen, da wurde nicht unterschieden ob Neuvertrag oder Vvl. Im Normalfall hätte ich 259 Euro bei Vvl mehr zahlen müssen so hab ich es für 0 Euro bekommen, aber wie gesagt es war eine Aktion.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!