BenQ-Siemens EF81 lieferbar für 329,00 EUR oder ab 0,00 EUR mit Vertrag

• Jo, Heute sind ein Haufen Geräte eingetroffen (freie Geräte ohne Branding).

Ohne Vertrag 329,00 EUR (zzgl. Versandkosten 6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme)

Preis mit Vertrag (ohne Versandkosten) z.B.

Vodafone KombiComfort 0,00 EUR
    Vodafone KombiComfort student 29,00 EUR
    Vodafone KombiPaket mit Auszahlung
    o2 Genion 39,00 EUR
    Relax 50 (auch student) 19,00 EUR
    E+ T&M 100 5,00 EUR Auszahlung

http://www.handytick.de

Bei den meisten Netzbetreibern haben wir eine AG0 (Infos auf unserer Seite)

Gruß
    Stefan

• Ist auch eine o2 Genion Online Vertragsverlängerung möglich? Wenn ja, was kostet mich das Gerät in PK02?

Ihr sitzt doch in Köln, oder? Könnte ich das Gerät abholen oder wird sowieso versandkostenfrei versandt?

Gruß,
    elk

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ist auch eine o2 Genion Online Vertragsverlängerung möglich? Wenn ja, was kostet mich das Gerät in PK02?

Ihr sitzt doch in Köln, oder? Könnte ich das Gerät abholen oder wird sowieso versandkostenfrei versandt?

Gruß,
    elk

Haben wir gerade telefoniert? Bei Verträgen und VVL versenden wir versandkostenfrei. Abholung ist machbar.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Haben wir gerade telefoniert? Bei Verträgen und VVL versenden wir versandkostenfrei. Abholung ist machbar.

Genau, wir hatten telefoniert :)

Wenn ihr versandkostenfrei versendet, dann umso besser, das ist einfacher und günstiger für mich. Was muss ich tun?

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ist bei VF auch VVL möglich?

Ruben :cool:

Tut mir leid, leider nicht.

• So, ich muss Handytick.de mal loben. Freitag ein Gerät reserviert, heute morgen dann bei den Jungs abgeholt mit o2 VVL, super problemlose Abwicklung, in weniger als 10 Minuten hatte ich das Gerät und war auf dem Heimweg.

Absolut zu empfehlen :top:

Gruß,
    elk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!