GD 87 für 299 € + Vertrag! [AG frei plus Shirt]

• gestern stand in der BamS (Rheingebiet) eine Werbeanzeige von expert.

Panasonic GD87 mit vodafone branding + original Ferrari Poloshirt + verfall der Anschlussgebühr ( 24,95 € )
    im vodafone-sun tarif!

angebot gilt ab 28.10 - 30.10. 2002

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    nicht wie sondern als - wann wird das der Durchschnittsdeutsche mal lernen?..

boah! sind wir hier in einem rechtschreibforum oder im werbeforum bin da von der arbeit wiedergekommen u war müde, da achtet man nicht mehr so auf die rechtschreibung !:D

16610LV

• Sorry war nicht böse gemeint, aber bei Standard mit t und wie statt als habe ich so meine Probleme...

Aber mal back to topic: wieviel kostet denn das GD87 nun? Hab nur herauslesen können, daß es weniger als 299 € sind und das die Anschlußgebühr entfällt...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Könnt Ihr mal bitte etwas konkretes zum Preis posten, anstatt hier mit Eurem Rechtschreibwissen zu glänzen? ;)

Interessiert mich nämlich auch mal stark, was das nun kostet...

• Als ich noch zur Schule ging, schrieb man das daß noch mit ß und dabei bleibt es auch ... Schifffahrt schreibe ich auch nur so wie ich es kenne und nicht so wie es sich einige Schulpsychologen ausgedacht haben - gute Dinge muß man nicht verschlimmbessern! So und jetzt zurück zum Thema!

-> Tristan @ Work <-
    --

• rzzz rzzz rzzz: ganz einfach:

mastaplan hat vermutlich einen Fehler gemacht:

Weniger als..weil:

- die Anschlussgebühr entfällt und
    - ein Poloshirt on Topp geboten wird.

Ist doch in Ordnung, oder?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!