gestern stand in der BamS (Rheingebiet) eine Werbeanzeige von expert.
Panasonic GD87 mit vodafone branding + original Ferrari Poloshirt + verfall der Anschlussgebühr ( 24,95 € )
im vodafone-sun tarif!
angebot gilt ab 28.10 - 30.10. 2002
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gestern stand in der BamS (Rheingebiet) eine Werbeanzeige von expert.
Panasonic GD87 mit vodafone branding + original Ferrari Poloshirt + verfall der Anschlussgebühr ( 24,95 € )
im vodafone-sun tarif!
angebot gilt ab 28.10 - 30.10. 2002
nicht wie sondern als - wann wird das der Durchschnittsdeutsche mal lernen?..
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
nicht wie sondern als - wann wird das der Durchschnittsdeutsche mal lernen?..
boah! sind wir hier in einem rechtschreibforum oder im werbeforum bin da von der arbeit wiedergekommen u war müde, da achtet man nicht mehr so auf die rechtschreibung !:D
Sorry war nicht böse gemeint, aber bei Standard mit t und wie statt als habe ich so meine Probleme...
Aber mal back to topic: wieviel kostet denn das GD87 nun? Hab nur herauslesen können, daß es weniger als 299 € sind und das die Anschlußgebühr entfällt...
psst:
"daß" mittlerweile mit "ss" und das nachfolgende "das" ebenfalls mit "ss" - soviel zur Rechtschreibung ![]()
Gruß
M.
Könnt Ihr mal bitte etwas konkretes zum Preis posten, anstatt hier mit Eurem Rechtschreibwissen zu glänzen? ![]()
Interessiert mich nämlich auch mal stark, was das nun kostet...
Als ich noch zur Schule ging, schrieb man das daß noch mit ß und dabei bleibt es auch ... Schifffahrt schreibe ich auch nur so wie ich es kenne und nicht so wie es sich einige Schulpsychologen ausgedacht haben - gute Dinge muß man nicht verschlimmbessern! So und jetzt zurück zum Thema!
rzzz rzzz rzzz: ganz einfach:
mastaplan hat vermutlich einen Fehler gemacht:
Weniger als..weil:
- die Anschlussgebühr entfällt und
- ein Poloshirt on Topp geboten wird.
Ist doch in Ordnung, oder?
Achso ... schade, daß das Angebot nur regional beschränkt ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!