was ist ein SL45i noch wert?

• sobald das S55 erhältlich ist werd ich mir es besorgen.

dann hab ich ein SL45i übrig...
    wegen garantiefall (displytaste klemmt) könnte ich es eintauschen lassen.
    hätte dann ein (fast) neues handy zu verkaufen..

was kann man dafür verlangen??

• Hi natas666, schau dich mal bei E-Bay um dann hast du schon mal einen "kleinen Anhaltspunkt. Oder hier im Forum unter Biete.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Bei solchen Themen (verkaufen) taxiere ich meine Handy´s immer ein wenig über Ebay.

Also da bist Du mit ca. 250 € gut bedient wenn die das noach bekommst.

Ich vermute, daß Du zwischen 200 und 250 € dich bewegen wirst.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nun ja, da es Neu bereits für 299.-Euro angeboten wird.
    Es ist ein Auslaufgerät, da mag es noch soviele Technische Spielereien geben.

Ich denke über 200.- wirst Du dabei nicht kommen. Meins ist 14 Tage alt
    und ich verkaufe es für 150.-, 7210 ist bestellt:top:
    da muß der Schrott wech;)

• Zitat

Original geschrieben von peacekeeper71
    Nun ja, da es Neu bereits für 299.-Euro angeboten wird.

Gibts bei f**m**** (will ja keine Werbung machen ;-) sogar schon für 269,00 € + Versand.

Wenn du es Tauschen lässt, heb unbedingt den Beleg dafür auf, damit du beweisen kannst, dass dein Handy vor xx Tagen runderneuert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von microlink

Wenn du es Tauschen lässt, heb unbedingt den Beleg dafür auf, damit du beweisen kannst, dass dein Handy vor xx Tagen runderneuert wurde.

Ich denke Displayfolie und Aufkleber unter dem Akku sprechen eine deutliche Sprache, was nicht heisst, dass du die Rechnung und den Beleg nicht beigeben solltest. Ich würde aber sagen 200€ ist in Ordnung.

-SF³

• Die von peacekeeper71 geschriebenen 150€ sind etwas sehr wenig, ich denke so bei 200€-215€ kannst du für dein SL45i durchaus noch bekommen! :D
    Cu
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich denke Displayfolie und Aufkleber unter dem Akku [...]

Hmm... mein letztes Siemens Handy ist wohl doch schon zu lange her (*aufsneueSLwart*).
    Habe mein Tauschgerät damals iirc ohne Displayfolie bekommen. Was steht eigentlich auf dem Aufkleber unter dem Akku?

• Zitat

Original geschrieben von microlink

Hmm... mein letztes Siemens Handy ist wohl doch schon zu lange her (*aufsneueSLwart*).
    Habe mein Tauschgerät damals iirc ohne Displayfolie bekommen. Was steht eigentlich auf dem Aufkleber unter dem Akku?

Das Produktionsdatum!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!