T-Online erbringt keine Leistung - Kündigung

  • Hallo,


    habe nach meinem Arcor Problem DSL6000 nur mit 6 KB/s, seit Dezember 2005, wechsel von Arcor nach T-Online wieder Probleme mit dem DSL Anschluss. Ich habe einen Vertrag über 12 Monate, mit DSL6000 und Flat. Die DSL Geschwindigkeit beträgt seit dem Wechsel um die 50-90 KB/s. Der Router gibt auch an, dass die Leitung nur eine DSL 868 wäre. Mittlerweile gehen die mir auf den Zeiger. Möchter Kündigen. Sie haben mehrfach nachgebessert, ohne Erfolg. Hardware Austausch und Techniker fanden keine Lösung.


    Mittlerweile wurde angeblich der Datensatz von mir gelöscht! Kein Eintrag. So dass ich es nciht so richtig beweisen kann. Wie würdet Ihr Kündigen. Bin nicht mehr bereit zu zahlen!!!

  • Hallo,


    hast schon mal mit der Telekom gesprochen ob vielleicht Deine Zuleitung defekt ist. Vielleicht mal einen neuen Kabelweg beauftragen. Hatte ähnliche Probleme. Mußt nur immer drauf aufpassen, dass die Störung nicht geschlossen wird. Wenn Du permanent eine Störung bei der Telekom offen hälst, schicken Sie irgendwann einen Messwagen und der kann dann direkt feststellen ob die Leitung defekt ist.

  • Trotzdem, Dein Resale Betreiber soll eine entsprechende Störung bei der Telekom aufmachen und diese immer wieder als nicht behoben melden. Ich bin selber Kunde eines Stadtnetzbetreibers.


    Ich habe meine TAL auch gerade ausgetauscht bekommen. Die haben bei mir gerade die Stichleitung ausgetauscht. Telefonieren ging ohne Problem, DSL hat ständig Sync Probleme gehabt und die Bandbereite war sehr gering. Nach ca. 3-4 Monaten hatte die Telekom die Schnauze voll und hat einen Messwagen geschickt. Dabei wurde festgestellt, dass meine Zuleitung zum Hause defekt ist.


    Seit gestern ist meine neue Zuleitung drin und ich kann nur sagen kein Vergleich zu vorher. Endlich konstante Bandbreiten und keine Sync-Verluste mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!