1300mAh Akku fürs 7650

• Passt aber bitte auf die Dicke des Akkus auf !

Ich glaube beim chico war das so, daß er sich nen 1000er geholt hat und dieser ist bereits definitiv dicker als der Original.

Bei meinem 8310 hat es den Effekt gehabt, daß nix mehr gewackelt und geknarzt hat.

Beim 7650 sieht das schon anders aus. Da geht ectl. die Akkuklappe nicht mehr zu:( .

Also muß an der Ummantelung des Akkus was gemacht werden (teilweise abmachen etc.

@ chico

vielleicht kannst noch mal was dazu posten :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ja diesbezüglich bin ich auch etwas skeptisch...aber falls er nicht passt werd ich den Akku zurück schicken,so einfach ist das:)

:top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo,

also wenn der Akku Originalmaße hat, dann hat er sicherlich keine 1300mAh.

Wer das behauptet soll mir bitte ein Muster schicken, sowie eine schriftliche Aussage und ein Mess-Protokoll an 035243 45564 faxen.

Wir haben hier viele angebliche 1100mAh Versionen (von 3 verschiedenen Lieferanten), die teilweise 750er Zellen haben (Beschiß) oder nur knapp unter 1000mAh (praktisch die normale 1000er Zelle). Aber auf dem Label steht natürlich schön "1100mAh".

Ich habe bisher einen Lieferanten gefunden, welcher eine 1100mAh Version hat, die bei der Messung auch fast 1100mAh ergibt (1070-1107mAh).

Wir bekommen Ende der Woche mehr als nur die Testmuster und dann kann ich eine Aussage treffen, ob der Akku kontinuierlich die Qualität bietet. Hat er im Schnitt fast 1100mAh, werden wir Ihn mit in das Programm nehmen.

Was ich damit sagen möchte, ist daß ich fast Wetten annehme, daß der Akku keine 1300mAh besitzt, oder nicht originaldick ist (und praktisch mit einem neuen Rückendeckel kommen müßte).

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hoi,
    wäre das auch "beschiss"?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2612429346

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!