• So, nach nun 2 Wochen Dauerbetrieb meines dritten W810i's, kann ich nun eine kleine Zwischenbilanz ziehen... Das Gerät macht Spaß, keine Frage, aber dennoch gibt es wenige Kleinigkeiten die sehr stören:



    - Knarzendes Steuerkreuz (das Knarzen kam nach ca. 5 Tagen Gebrauch, ist nach ca. 3 Tagen wieder verschwunden und nun knarzt jede Taste in dem Bereich ein bisschen, aber nicht weiter schlimm)


    - Kein Active Standbye (aber das ist ja nun hinlänglich bekannt)


    - Bereits 3x 30 Minuten bis 1,5 Stunden zu spät geweckt worden (Gott sei Dank gibt es bei mir noch mehr Wecker)


    - Start-/Pause Taste funktioniert nur sobald die Tastensperre inaktiv ist oder ein Headset angeschlossen ist


    - Im Vergleich zum K750i sehr großer Akkuverschleiß (wesentlich größer als in div. Tests vorher angekündigt)


    - Automatischer Wechsel von Stummschaltung zum "Standart-Profil" das gab nun schon das ein oder andere Mal komische Blicke der Kunden *g*


    - Teilweise sehr starkes Rauschen bei "Musikgenuss"


    Im großen und ganzen muss ich sagen dass es sich wahrlich nicht gelohnt hat mein gutes "altes" k750 gegen das W810 einzutauschen. Unser gesamter Markt wartet nun voller Spannung auf das K800i, mit den größten Hoffnungen dass alles wieder gut wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    ....


    Und da bei den gebrandeten Geräten selbst die Flash Themes nicht nutzbar sind, und bei einigen gebrandeten Geräten auch der Menüpunkt für den Updatedienst fehlt, liegt es doch sehr nahe, dass es an der Netzbetreiber FW liegt, egal ob von O2, T-Mobile oder Vodafone.


    Da freu ich mich ein freies Gerät ergattert zu haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaSimon
    - Bereits 3x 30 Minuten bis 1,5 Stunden zu spät geweckt worden (Gott sei Dank gibt es bei mir noch mehr Wecker)


    Kann ich bestätigen, bin heute zu spät in die Arbeit gekommen :flop:
    Habe einen regelmäßigen Alarm auf 06:30 Uhr gestellt, und zwar von Mo-Fr; gestern wurde ich geweckt, heute kein Alarm!!! Wirklich erschreckend was sich die SW-Entwickler hier erlauben, bin selber einer, aber ungetestete Features bau ich nicht ein!


    Das Telefon ansich ist schon top, aber solche Fehler dürfen einfach nicht passieren...

    Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

  • Anscheinend bauen sie die Teile nicht nur in China, nein sie scheinen sie dort auch entwickeln zu lassen.

  • Also gestern abend habe ich das Handy debrandet und die neueste Firmware draufgeflasht, das Rauschen ist immer noch da. Sobald das K800i erhältlich ist, werde ich wohl wechseln.

  • Leute, die sich gerade wegen des MP3 Players das W810i zulegen, fühlen sich dann mit ziemlicher Sicherheit gehörig verarscht.

  • Ich habe da mal eine Frage. Auf der Frontseite über dem "n" von der "Sony Ericsson" Aufschrift ist ein kleines rundes transparentes Löchlein. Kann mir jemand sagen, was das für eine Funktion hat?


    Das ist die einzigste Stelle hinter dem Display wo ich Staub entdecken konnte, was mich aber auch stört...

    Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

  • Dahinter ist vermutlich der Sensor, der die Displaybeleuchtungsstärke dem Lichteinfall anpasst.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Dahinter ist vermutlich der Sensor, der die Displaybeleuchtungsstärke dem Lichteinfall anpasst.


    Genau, das ist der Lichtsensor für die Displaybeleuchtung . . .


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Sind bei euch auch Staubkörner dahinter? Also mir scheint als wäre das Display wirklich gut (im Gegensatz zum K750i) geschützt. Lediglich an dieser einen Stelle kommt bei mir Staub hinter...

    Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!