• Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Könnt ich jetzt in nen Laden gehen (wo ich das Handy NICH her habe) und sagen "mach mir ma ne neue Software" rauf??


    LG Anica.


    solange du denen ne rechnung vorlegen kannst und die service-partner von se sind, ja :)


    achso, bevor das falsch verstanden wird...wenn du ein gebrandetes w810i hast, bekommste natürlich auch wieder die entsprechend gebrandete software drauf.

  • Vielen Dank. Nee hab noch O² drauf also daran wurde nichts verändert. Wenn ich Zeit hab werd ich mal vorbeischauen und nach ner neuen / anderen Software bitten.

  • Also ich muss hier nochmal schreiben!


    Ich hab ja jetzt ein freies W810i. Hier ein paar Komentare:


    - Alarm (Wecker) läuft bei mir ohne Probleme mit ansteigender Lautstärke. So wünsche ich mir das.


    - Ich hatte schon mal o2 Geräte in der Hand und muss sagen dass die wirklich schlecht verarbeitet waren. In meinem freien Gerät bin ich gerade mehr als begeistert!!!! Nix knarzt und alles top wenn man oben drückt während man telefoniert!!! Ich konnte das mit dem W810i von o2 eines Verkäufers beim Mediamarkt auch probieren, da ich zuerst wissen wollte wie laut es im Gespräch ist. Und dabei ist mir deim telefonieren mit dem o2 Gerät das knarzen des Gehäuses extrem aufgefallen.... Evtl. schlechtere Ware als freie Geräte?


    - Licht in der Kamera brauch ich hochselten. Leuchtet aber noch dauernd bei mir.


    - Das Rauschen im Mp3 Player wird wohl normal sein. Ist genauso wie beim W800i.


    - Neuer Bug: Wenn ich die Musik über den Knopf an linken Seite am W810i anschalte, dann spielt er manchmal völlig andere Songs ab, als den letzen. Bei manchen Mp3s hängt das Phone ordentlich. Muss ich noch genauer verifizieren.


    - Zur Sprachqualität: Ich muss sagen, dass ich durchweg positiv überrascht bin. Lautstärke ist, wie ich finde, völlig ok und Qualität ebenfalls. Obwohl ich da sehr krititsch war beim K750i oder W800i.


    - Der externe Lautsprecher scheppert bei mir auch wenn Musik nur ein bisl lauter macht. Das ist ein wenig störend...Naja.


    Alles in allen bin ich so froh dass die Sprachqualität und Lautstärke passen. Gehäuse und Tasten knarzen nicht. Damit schon fast alles ok.
    Man kann sich auf neue Updates freuen!!!


    So kann man ein Gerät schon kaufen. Im Gegensatz zum K700 oder so.
    Das war ja eine Frechheit wie es auf den Markt kam. Und solche Soundpatzer wie beim K750i sollten auch nicht mehr passieren.


    Wie es aussieht stammt das W810i doch aus der W550i Ecke, welches hervorragend funktioniert!!!


    Viele Grüße


    Tom


    Edit:


    Noch ein Bug: wenn man Wap surft und öfter auf den Back Key drückt um ein paar seiten zurück zu kommen dann verlässt er auch manchmal unmotiviert den Wap browser komplett. Ist beim W550i auch so...

  • Zitat

    Original geschrieben von seTommi


    - Das Rauschen im Mp3 Player wird wohl normal sein. Ist genauso wie beim W800i.


    und du findest das "normal" bei einem Sony Gerät für 350€ Hardwarepreis? Wenn ich mir aus Taiwan nen MP3-USB-Stick kauf für 15€, hab ich kein Rauschen. Finde das unverschämt.

  • hallo,


    also erstmal frag ich mich, ob ich mich hier im raunzer (gemecker- für meine deutschen freunde :-)),- oder doch im bug thread befinde.


    nun gut: ein bug den ich (leider) entdecken musste: wenn ich eine verknüpfung für den navikey ändere fällt diese änderung sporadisch auf die voreingestellte verknüpfung zurück. wie und weshalb kann ich nicht nachvollziehen :-/


    gruss wolf


    ps: sollte der bug schon bekannt sein tut es mir leid; ich hab den thread auf grund des häufig unangebrachten gesudere nur überflogen.... :rolleyes:


    pps: leider noch ein bug: das hintergrundbild (keines von den themes, sondern ein frei hinzugefügtes) verschwindet (auch) sporadisch und muss neu gesetzt werden...:-/

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von Becha
    und du findest das "normal" bei einem Sony Gerät für 350€ Hardwarepreis? Wenn ich mir aus Taiwan nen MP3-USB-Stick kauf für 15€, hab ich kein Rauschen. Finde das unverschämt.


    Also ich finde das das W800 und auch das W810 besser klingen als jeder 15 Euro Player. Allein durch das beiliegende Headset. Rauschen hin oder her (ich habe kein für mich störendes wahr genommen), ich finde die SE´s klingen besser. Und nen 512 MB MP3 Player mit gutem Headset für 15 Euro? Zeigen! Und damit kann man auch nicht telefonieren, fotografieren, etc. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ist halt ein Handy mit Walkman- Funktion. Wer 350 Euro fürn W810 bezahlt.....in der ebucht gibts das selbst ohne Schubladenvertrag billiger.


    Gruß

    Pommes.

  • Also ich finde es auch ok.
    na klar ist der ipod besser und auch mein Sony HD5 ist viel besser aber hei. Zum bisl musik oder radio hören taugts gut.


    Noch ein paar bugs:


    - Das Akku icon und die anderen wie Antenne und Profil etc flackern oder verschwinden manchmal. Neustarten geht wieder.


    - heute hatte ich einen reset als ich aus der rufliste jemand anrufen wollte...
    nicht reproduzierbar. zu viele einträge?


    So und jetzt noch was wichtiges:


    Ich hab o2 und hatte in den letzten drei Tagen das Problem, dass im Display "Netz nicht zugänglich" stand. Und zwar echt lange. Habs öfter probiert und handy 3 mal neugestartet und nach etwa 40 min gings dann wieder?


    Hatte das vorher nie.


    Liegts am W810i? Hat jemand ähnliche erfahrungen erst seit seinem neuen W810i???


    Danke


    Tom

  • Also ich hab am Montag eine E+ Vertragsverlängerung mit w810i bestellt... freie Ware.
    Ich hoffe mal stark, dass ich damit zufrieden sein werde.... Irgendwie hört man ja doch nicht mehr so viel nur gutes.


    PS: Wenn es mir nun gar nicht gefällt, kann ich das auch wieder zurückgeben?
    Auch wenn es eine Vertragsverlängerung ist?! .... habe bei fonmarkt.de bestellt.

  • Hallo
    ich habe ein komisches Phänomen bei meinem W810i und zwar wenn ich das Headset anstöpsel und auf automatische Rufannahme gehe klappt soweit alles bestens. Nur wird im normalen Modus ja im Kopfhörer kein Ton abgespielt, nur im Handy. Wenn ich es auf stumm schalte kommt allerdings der Ton im Kopfhörer (und nicht im Handy) da funktioniert dann die automatische Rufannahme aber nicht mehr. Ich hätte gern beides. Kann jemand das Problem reproduzieren und/oder weiß jemand Abhilfe? Würd mich über Tips freuen.
    Gruß
    wavey

  • Ich habe auch das Problem mit dem blinken der LEDs.


    Jetzt nur die Frage...gehen bei einem Softwareupdate alle alten Daten verloren, also meine Nummern, Bilder und Einstellungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!