Gewinnspiel & Forumsvorstellung

  • :D Nein, ich will nun nicht das alle TTler in unser "neues" Forum kommen, ich wollte es nur kurz vorstellen.


    Wir haben ja seit kurzem die Thomson SpeedTouch im Programm und der User packetloss aus dem Onlinekosten.de Forum hat mit uns zusammen die FW in einem neuen Forum eingestellt und das wir die Fragen dort etwas bündeln, da diese z.B. im OK.de zum Teil den Rahmen sprengten.


    Also wenn Ihr Fragen zu den SpeedTouch Geräten habt oder mal Testberichte über diese lesen wollt, dann geht auf http://www.SpeedTouchForum.de


    :) Da Thomson in Zusammenarbeit mit ModemShop.de & SpeedTouchForum wissen möchte, wie ihr mit der Installation der Geräte zurecht kommt und ob Sie z.B. bei Arcor DSL 16000 mehr gebracht haben, als die Arcoreigene Hardware, so haben wir ein Vergleichsbereich eingerichtet.


    Damit eine WIN / WIN Situation entsteht, haben wir das mit einem Gewinnspiel verknüpft und jeder der dort ein Bericht abliefert, der kann u.a. ein SpeedTouch 780i WL gewinn.


    :cool: An der Gestaltung wird noch gearbeitet. Tips & Anregungen immer willkommen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Du hast recht, das Forum von ModemHilfe.de.vu ist auch sehr gut, aber ich sehe das als SpeedTouch-Forum als Fachforum an.


    Aber es stimmt dort wird auch schon das SpeedTouch besprochen. wir versuchen eben immer die neueste FW für die User zu haben und via Testbericht die Geräte vorzustellen.


    Gruss


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Der Admin von MHilfe hat ein DMT Tool für das SpeedTouch geschrieben. Desweitern läuft immer noch unser Gewinnspiel. Das Forum ist nun auf 95 User angewachsen. Thomson selber ist aktive bei den Schreibern.


    Wir versuchen für alle Thomson SpeedTouch dort zu helfen.


    Das jetzige Gewinnspiel geht noch bis zum 31.5.2006!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!