ZitatOriginal geschrieben von RaveDave
Hallo,
das heisst also, ich sollte mir ernstlich überlegen, für eine Leistung zusätzlich zu löhnen, für welche ich eigentlich sowieso bezahle.
du Zahlst nicht für diese Leistung. Du Zahlst für einen ISDN-Anschluss, der bei problemen innerhalb 3 Tage repariert wird.
Willst du das ganze schneller kostet das mehr. Das ist fast überall so. Besserer Service kostet mehr Geld. Und das in meinen Augen völlig gerechtfertigt. Die Alternative wäre: alle Zahlen für ihre Anschlüsse mehr, dafür hat jeder den besseren Service. Wäre dir das lieber?
Wo ist hier die Grenze?
Würde alles (ohne Aufpreis) innerhalb von 8 Stunden geregelt, und du könntest dir für 1000€ im Monat einen eigenen Techniker "mieten" der nur für dich da ist und das Ganze in 10Minuten macht.
Würdest du dann auch sagen, das jedem ein eigener Techniker (ohne Aufpreis) zur verfügung gestellt werden muss?