2500€ UMTS Rechnung in 2 Monaten

• Ihr habt Probleme ..... nun streitet man sich ob jemand seine Nummer irgendwo hinschreibt oder nicht .... ! Muss doch jeder selbst wissen.
    Nach der Kündigung werden die Nummern ja nicht sofort wieder vergeben, und selbst wenn .....

Meine Mobilnummern sind im Telefonbuch und auf diversen Seiten im Internet veröffentlicht........ ist das so schlimm?? :D

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach

Drittens, wie kam denn diese Hammerrechnung von fast 26.000 Euro :eek: zustande? Wieviel warens letztendlich dann wirklich?

Fälschlicherweise berechnete 9 EUR / MByte Datentransfer.

Übergeblieben sind 9,28 EUR (Grundgebühr)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Also, erstens gibt's keine Sein-Flut oder sonstige konjugierte Form, sondern eine Sintflut, ..........

Danke für die Belehrung, aber wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine draußen lassen oder sich an die Zeichensetzung, was die Kommata betrifft halten. ;)

Und jetzt BTT......wenn es überhaupt ein Thema gibt. :D

• Ich finde das auch voellig egal, was mit meiner Nummer mal beim Vorgaenger passiert ist, da hat man eh keinen Einfluss drauf. Ich hatte mal eine, wo den ganzen Tag die Inkassobueros angerufen haben und habe mir dann gleich eine neue geholt. Gerade diese tollen Nummern, die hier fuer viel Geld im Forum gehandelt werden sind doch bestimmt schon durch so manche Hand gegangen und oft kaum mehr brauchbar.

Und das mit den 18000eur von Debitel ist schon niedlich, ich dachte, mit meinen 13000eur von eplus (auch im ersten Monat die Flat zum GPRS-by-call abgerechnet) waere ich schon an der Spitze.
    Aber da sieht man mal, wie absurd die normalen Datentarife sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!