7650 89€, 6510 0€ mit d2 ,keine GG kein Anschl.

• Zitat

Original geschrieben von microlink

Falls er mit dem Preis denn wirklich Gewinn macht und sich nicht nur auf dem Schild verschrieben, oder den Preis falsch in der Liste gelesen hat.

Mal fragen kostet nichts, aber ich hab bisher noch keine PM mit der Nummer erhalten... :rolleyes:

Aber wäre schon ziemlich genial der Preis...!

-Andi-

• immer langsam mit den jungen Pferden... :)

also wie gesagt, das war so ein kleiner Elektroladen, keine Ahnung wie der hieß...

da ich momentan nicht in Mainz bin kann ich da auch nicht einfach soo vorbeischauen.
    Ich hab gerade mal in den Gelben Seiten über die Strasse nachgeschaut und ich habe auch einen Verdacht. Allerdings werde ich da morgen erstmal anrufen, bevor ich hier die Nummer rausgebe und werd mal nachfragen, ob es wirklich der Laden ist und ob das Angebot (ich hatte es letzte Woche gesehen) noch gilt.

• also die Telnr. aus den Gelben Seiten war es nicht.

Leider weiß ich auch den Namen von dem Laden nicht, sondern nur ungefähr die Strasse und zu den Strassen gibt es in den Gelben Seiten keine Elektronikgeschäfte...

Aber hier kommen doch einige aus Mainz! Vielleicht kennt ja jemand den Laden?

Er ist in einer Parallelstrasse zur Bahnhofsstrasse, müsste also entweder die Große Langgasse, Zanggasse oder Neubrunnenstrasse sein.
    Das Geschäft ist auf der Südseite der Strasse und ca. 100 - 200 m von der Kaiserstrasse entfernt.
    Der Laden hat 2 große Schaufenster und in der Mitte zwischen beiden ist der Eingang. Im linken Schaufenster sind lauter Handys und auf einem großen Aufsteller steht dort das Angebot des 7650 für 399,-.

Also wenn jemand den Laden kennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!