N80 - Erster Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Kann man eigentlich die PC-Suite auch über W-Lan nutzen?

Nein, folgende Möglichkeiten sind für die PC Suite gegeben:

Nokia Datenkabel CA-53 (im Lieferumfang)

Bluetooth
    Stacks:
    - Windows XP BT
    - WIDCOMM BTW 1.4
    - WIDCOMM BTW 3.0
    - Toshiba BT 3.0x
    - IVT BlueSoleil

Infrarot

• Den Verb.-Manager kann man z.B während einer Autofahrt sehr gut als WLAN Scanner verwenden. Er aktualisiert sehr schnell und häufig (deutlich unter der an anderer Stelle eingestellten 1 Min.) die verfügbaren Netze.

Wenn man ein offenes ohne Verschlüsselung sieht kann man stehen bleiben und testen ob man damit surfen kann. Hat auf meinem Nachhauseweg (25km durch Berlin 2x geklappt (bei 3 Versuchen)). :D

BTW: Der (Handy)Empfang ist ungefähr auf N70 Niveau. Also sehr gut.

• Hier mal ein Bild bei Kunstlicht.

Abstand 30 cm vom Objekt. Keine Einstellungen verändert.

1. Mit Einstellung "Makro". Der Blitz hat ausgelöst, allerdings ganz schwach, kaum sichtbar.

2. Mit Einstellung "Landschaft". Der Blitz hat 2x ausgelöst.

2. Mit Einstellung "Landschaft" und "Porträt bei Nacht". Der Blitz hat 3x ausgelöst.

Musste dieses Bild leider 1x neu Speichern mit ACDSee, da es sonst (etwas) zu groß für Imageshak war. Man sieht auf meinem Bildschirm aber keinen Unterschied

Steht eigentlich irgendwo für welche Entfernung welche Schalterstellung gedacht ist?

BTW: "Zuhase" Anzeige von Vodafone funktioniert. Allerdings stehts gleich 2x (untereinander) im Display.

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      P996: Alles klar, vielen Dank für die klare Antwort. Da ich die Notizfunktion beim 6230i stark nutze, benötige ich sie auch im N80 und kann mir das gute Stück nun bedenkenlos zulegen.
    Gruß, t-f

Dann teste mal bitte, ob die Beschraenkung von max. 20 Notizen
    immer noch besteht - so wie beim 6230i??
    Oder ist diese Beschraenkung gar noch tiefer?
    1000 Adressen werden wohl geschluckt?
    Wieviele Zeichen sind in einem Termin zulaessig?

Gruss, Sofi

• Zitat

Original geschrieben von year77
    wie klappt surfen übers wLan? hat jemand ein bild von einer dargestellten internetseite?

• sofi: Da mich die Outlook-Funktionalität ebenso interessiert wie Dich, werde ich die Test umgehend vornehmen, sobald mein N80 eintrifft, was aber wohl erst Anfang nächster Woche der Fall sein wird. Melde mich dann.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,
    auch ne kurze Frage zum N80.
    Kann man beim MP3-Player/Radio mit der Rufannahme-Taste am Headset den Titel/Sender weiterschalten? Stört mich nämlich sehr bei meinem 6630, dass das dort nicht geht. Ging ja schonmal beim N-Gage...

Grüße aus H

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• TomTom Navisoftware

Jetzt warte ich also sehnsüchtig auf mein N80 und stelle fest wie hier gelesen das keine Navisoftware auf dem Ding laufen soll und schon wieder Wochen warten muss bis ein update zur Verfügung steht.
    Mann Mann

ist das alles ätzend :o

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Kontakte ohne PC suite übertragen

kennt hier warscheinlich schon jeder, aber ich hab mir einen Wolf gesucht wie ich die Kontakte von meinem Symbian Samsung SGH-D730 auf das N80 bekomme Phonemanager von OXYgne hat nicht geklappt. Im Samsung unter System auf Datentransfer udn schon war die Sache in 5 Min erledigt tolles feature das ich bis dato nicht gekannt habe.

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!