Wie ambesten Stoßstange und reifen verschicken?

• Hallo

Ich will ein paar autoteile verschicken. Reifen und eine stoßstange .
    Nur wie mache ich das ambesten? Und was soll das kosten?

danke

• Hallo, an welchen Ort sitzt Du? Im Raum Köln kann ich Dir einen Logistikspezialisten nennen, der Ware einpackt und für den preiswerten Transport sorgt.

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• ich kommt aus hannover.

WEnn ich zb reifen via ups verschicken will muss ih das anrufen und kommen die dann vorbei der wie geht das?

• In Köln kenne ich halt eine Frima, die sich darauf spezialisiert hat Waren zu verpacken und zu versenden. Ich sende hierüber all meine eBay-Pakete ab. Der Vorteil ist, daß ich nicht das Risiko der unzureichenden Verpackung trage und die die komplette Abwicklung im Fall eines Transportschadens übernehmen (den ich auch schon zu bekagen hatte). Das funktioniert prima. Ich bin hauptsächlich im Bereich Vintage-HiFi aktiv. Bei dem Laden werden aber regelmäßig Stoßstangen oder Autotüren zum Verpacken und Versand abgegeben.

Einen ähnlichen Laden in Hannover kenne ich leider nicht.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Ich habe schon öfters Reifen online bestellt, die kommen dann in der Schweiz via DHL, sind dann einfach je zwei zusammengebunden ohne weitere Verpackung.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!