Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Carbide.ui

:confused: so!
    Ich hab mir nun echt den Kopf zerbrochen und mitlerweile zweifele ich schon an dem sinn meiner existenz! Ich bekomme dieses verdammte Carbide.ui nich t in den Griff! Kann mir irgendjemand den Link zu einem deutschsprachigen tutoial hier posten??? :confused: Ich werd wahrscheinlich sonst bei dem versuch verrecken mir ien theme zu erstellen! ich kriegs einfach net hin! Alternative Programme sind mir auch willkommen!!
    mfg
    ASteve1011

• alternative programme gibt es imho nicht. ausser dem zuvor schon mir geposteten link zum online-erstellen von themes. deutschsprachigen patch gibt es nicht.

frage: was genau willst du machen/ändern? vielleicht kann ich dir ja so helfen. ggf. fällt ja auch ein dtsprachiges tutorial bei an, ich kenne bisher keins..

• Theme

eigentlich will ich nur en theme erstellen! Aba wo kann man denn online themes erstellen lassen? Die Idee gefällt mir! ist bestimmt einfacher. Könnteste ma en link posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!