Hallo Leute suche ein Go 700 incl. Europasoftware + Installation eines Blitzerwarners (Poiwarner) bitte um Angebote - Das große Auktionshaus ist mir bekannt habe ich schon gesehen 499.- Suche ein besseres Angebot - danke Achim
Tomtom Go700 Europa + Blitzerwarung - bitte um Angebote
-
-
-
Die Blitzerwarnung ist soweit ich weiß Freeware und ganz leicht durch einfaches "Drag'n'Drop" über Windows installierbar. Insofern kein besonders wildes Unterfangen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
achim007: Ich denke, daß Du mal eine Auge auf die neuen Modell werfen solltest, da wurden etliche Verbesserungen durchgeführt....Wobei gerade mal zu sagen ist, dass die alten Geräte nach wie vor funktionieren und zu den Preisen definitiv ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben! :top:
So - nun aber BTT.

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wobei gerade mal zu sagen ist, dass die alten Geräte nach wie vor funktionieren und zu den Preisen definitiv ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben! :top:So - nun aber BTT.

TMausHB: wenn ich mich richtig erinnere hattest du es mal für ca. 460€ im Angebot

-
-
Wäre der Preis mit Blitzersoftware?
-
Laut http://www.geizhals.at gibt es das 700er bei diversen Händlern zu Preisen ab 420 Euro zzgl. Versandkosten.
Ich würde das 700er aber nicht mehr kaufen. Das vergleichbare neue 710er gibt es demnächst ja auch schon für ~ 480 Euro.
Ist auch mit Europasoftware. Der einzige Unterschied ist, daß das 700 eine Festplatte hat, das 710 nicht. Aber das ist ja kein Nachteil, ganz im Gegenteil.
SunnyStar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!