Habe auch eine Mail an SE geschrieben, sobald ich Antwort hab schreib ichs rein.
Der Aufkleber würde total einfach abgehen, einfach mit n Fingernagel runter und hochdrücken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch eine Mail an SE geschrieben, sobald ich Antwort hab schreib ichs rein.
Der Aufkleber würde total einfach abgehen, einfach mit n Fingernagel runter und hochdrücken. ![]()
Antwort von SE:
"Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Momentan haben wir keine der Sticker für das W810i vorliegen. Wenn Sie uns Ihre
Adresse mitteilen, senden wir Ihnen jedoch gerne kostenfrei einen zu, wenn wir
sie bekommen."
Geht doch! :top:
Soo gestern kam der ORIGINALE Sticker mit dem Walkmanlogo an und is auch schon auf n Handy drauf... sieht wirklich viel besser aus als das O² Ding!
Und Sony Ericsson hat mir sehr schnell ohne murren das Logo geschickt!
ZitatOriginal geschrieben von ANICA
Soo gestern kam der ORIGINALE Sticker mit dem Walkmanlogo an und is auch schon auf n Handy drauf... sieht wirklich viel besser aus als das O² Ding!
Und Sony Ericsson hat mir sehr schnell ohne murren das Logo geschickt!
Kannst Du mir bitte die EMail-Adresse, an die Du geschrieben hast, mitteilen. Und vielleicht noch genau den Text, den Du verfaßt hast? Bitte per PN.
Ich hab schon x-mal Kontakt zu denen aufgenommen und entweder antworten sie nicht, oder sie sagen, daß sie keine Aufkleber hergeben dürfen und man das Gerät einschicken muß. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kannst Du mir bitte die EMail-Adresse, an die Du geschrieben hast, mitteilen. Und vielleicht noch genau den Text, den Du verfaßt hast? Bitte per PN.
Mir bitte bitte auch.... Hab dir PN geschriebe ![]()
Ich habe vor ca. 2 Wochen an die Hotline von SE eine nette Mail geschrieben (der alte hatte sich abgelöst). Gestern kam dann mein Aufkleber ins Haus geflattert.
Gruß Thomas
Was war denn der Inhalt der netten Mail? Ich hab auch nette Mails gewschrieben...
Hast Du gewschrieben, daß Du gerne einen neuen Aufkleber hättest? Wie hast Du das formuliert? Hast Du geschrieben, Du bezahlst die Aufkleber?
Hast Du IMEI etc. angeben müssen?
Hast Du gleich im Erstmail Deine Anschrift eingefügt?
Bitte um Tipps, ich weiß mir echt keinen Rat mehr... ![]()
GottoGott so viele Fragen...
Ich hab die Adresse angegeben und einfach um einen neuen Aufkleber gebeten. Sonst nix.
Gruß Thomas
Ich schrieb:
"Hallo,
ich habe jetzt seit ca 3Wochen das SE W810i. Heute löste sich dieser Aufkleber
unten vorne am Gerät (sieht sehr doof aus). Unterhalb des Ziffernblocks.
Könnten Sie mir einen neuen zusenden?
Einen schönen Tag und lieben Gruß Anica."
----
Antwort von SE:
"Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Momentan haben wir keine der Sticker für das W810i vorliegen. Wenn Sie uns Ihre
Adresse mitteilen, senden wir Ihnen jedoch gerne kostenfrei einen zu, wenn wir
sie bekommen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten
können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir
ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder
Virtual Phones."
---
Dann schrieb ich:
"Hallo,
das wäre sehr lieb von Ihnen.
Adresse: Anica R.
Bindefeldstr. *******
14776 Brandenburg an der Havel
Sonnigen Gruß, Anica."
Und nun hab ich neuen Aufkleber am Telefon.
Hier die Mailadresse questions.de@support.sonyericsson.com
ZitatOriginal geschrieben von ANICA
...Und nun hab ich neuen Aufkleber am Telefon.
Hier die Mailadresse questions.de@support.sonyericsson.com
Danke
Dann werd ich auch mal mein Glück versuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!