Sipura konfigurieren

  • Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
    Mein Anrufbeantworter schaltet sich ab, wenn er 8s lang nichts hört.
    Dies klappt einwandfrei, wenn der Anrufer 8s lang nicht spricht.
    Wenn der Anrufer auflegt, kommt aber vor Ablauf der 8s der Besetzt - Ton des Sipura und dieser wird dann aufgezeichnet, bis der Anrufbeantworter wegen timeout auflegt.
    Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden wo man die Zeit bis zum Besetzt - Ton in der Konfiguration des Sipura einstellen kann. Dass man das einstellen kann vermute ich bei dem umfangreichen Konfigurationsmenü.
    Ich verwende den SPA 2100, aber ich habe bei Bekannten gesehen, dass das Konfigurationsmenu bei den einzelnen Modellen sehr ähnlich ist.

    "Wovon man nicht reden kann,
    darüber muss man schweigen."
    Witgenstein

  • Hi auch,


    eine Lösung kann ich dir zwar nicht bieten, aber dieser Link könnte dir weiterhelfen, damit habe ich meinen PAP2 zum laufen gebracht... An sonsten einfach mal die Suche im IP-Phone-Forum bemühen, da wird sicher was für dich dabei sein ;)


    Viel Erfolg,
    Manu

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • sipura konfigurieren


    Danke goldbärchen,
    habe inzwischen herumprobiert und mit folgender Einstellung den Treffer gelandet:
    Auf Seite "Regional" habe ich "Reorder Delay" von 5s auf 10s geändert.
    Grüße

    "Wovon man nicht reden kann,
    darüber muss man schweigen."
    Witgenstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!