S: Motorola V3i + Vertrag

  • Ich denke der Preis den ich und phoneparadies gemacht haben, ist schon i.O.!


    Werde leider nicht weiter runtergehen, auch wenn ich vielleicht könnte!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich dachte immer, wir leben heute in einer Zeit, wo der HANDEL groß geschrieben wird. Aus diesem Grund sollte es doch wohl Käufern/Kunden gestattet sein, mit den Verkäufern/Händlern zu feilschen. Du hast doch selbst geschrieben, daß du mit dem Preis noch runter gehen könntest.
    Allerdings finde ich deine Bemerkung, daß du mit dem Preis nicht weiter runter gehen wirst, ein wenig überheblich.:(
    Daß ich das Handy nicht für 0,-€ und einer Auszahlung von 240€ bekomme, ist mir auch klar. Ich wollte dich nicht ausnehmen! Ich wollte nur ein wenig handeln.

  • Wie viel würde mich denn ein Motorola v3 (also ohne i) z.B. in schwarz mit dem D1 Relax 50 eco Tarif kosten? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!