S: Motorola V3i + Vertrag

  • Bisher günstigstes Angebot:


    Orig.T-Mobile Relax 50 Student- mit V3i für 0,- + 45 Euro Auszahlung


    Hat jemand was vergleichbares oder günstigeres?


    Anbieter und Netz egal. Gut wären Inklusivminuten oder SMS oder günstige Minutenpreise.


    Marc



    *edit..aktuelles Angebot - wie oben,aber mit 65 Euro Auszahlung

  • Man könnte wohl mit diesem Angebot mithalten.
    Bei anderen Tarifen ist so etwas ebenfalls möglich aber hier jetzt alle Möglichkeiten aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.


    In welches Netz würdest Du denn hauptsächlich telefonieren ?

  • also wir haben uns entschlossen die Konditionen im Mai fast alle abzuändern.


    Auszahlungen sind z.T. gesunken oder sinken noch, Gerätepreise sind gestiegen oder steigen noch.

  • Hallo,


    ich suche einen Relax 50 Vertrag mit einem Motorola V3i. Wie lauten die aktuellen Angebote?

  • Hallo,


    Motorola V3i mit orig. T-Mobile Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 15 Euro Auszahlung, AG muss bezahlt werden, versandkostenfreie Lieferung



    Motorola V3i mit orig. T-Mobile Relax 50 24 Monatsvertrag : 55 Euro Auszahlung, AG muss dann wohl bezahlt werden, da der letzte AG Frei-Tag der 26. ist (es sei, die Unterlagen sind rechtzeitig bei uns), versandkostenfreie Lieferung


    bei Interesse bitte kurz melden.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Motorola V3i mit orig. T-Mobile Relax 50 24 Monatsvertrag : 55 Euro Auszahlung, AG muss dann wohl bezahlt werden, da der letzte AG Frei-Tag der 26. ist (es sei, die Unterlagen sind rechtzeitig bei uns), versandkostenfreie Lieferung


    Das Angebot klingt interessant. Allerdings ist die Zeit zu knapp, um die AG zu sparen. :(
    Was ich vergessen hab zu erwähnen, ist, daß eine Rufnummerportierung hinzu kommt.


    Danke für's Angebot. Ich überleg's mir noch mal.


    Wie sehen die Angebote bei einem eplus T&M 50 Vertrag mit 'nem v3i und Rufnummerportierung aus? Ich weiß die Frage paßt nicht gerade in diesen Thread rein :flop:,
    aber ich versuch's trotzdem mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!