Wo 7650 mit Genion Power SMS

  • Salute,


    ich such und such und such......finds aber nicht :mad:....wo gibts denn das 7650 mit nem Genion Power SMS Tarif....wenns geht günstig...! ;)


    Gruss


    Seadart

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Das wird schwer .....:mad:


    Power SMS Verträge werden nur von o2 online und von einigen o2 Shops geschaltet. da es das 7650 noch nicht bei o2 gibt, musst du dich noch etwas gedulden oder einen normalen Genion Vertrag nehmen von einem "freien" Händler.


    Oder Power SMS mit anderem Handy und dan verkaufen .....


    Mfg

  • Moin Moin!
    Ich habe noch nicht gehört, das MMS bei O2 jetzt funktioniert. Ich denke, sowie das funzt werden die auch die entsprechenden Handy´s auf den markt werfen. Natürlich mit der dazugehörigen Werbung.


    Gruß
    puschel

  • Zitat

    Original geschrieben von Puschel
    Moin Moin!
    Ich habe noch nicht gehört, das MMS bei O2 jetzt funktioniert. Ich denke, sowie das funzt werden die auch die entsprechenden Handy´s auf den markt werfen. Natürlich mit der dazugehörigen Werbung.


    Gruß
    puschel


    Um MMS gehts mir auch nicht.....ich bin bei Eplus und will zu O2 wechseln.....beim 7650 interessiert mich eher die Technik....(Symbian OS...Java....usw usw usw....)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Um MMS gehts mir auch nicht.....ich bin bei Eplus und will zu O2 wechseln.....beim 7650 interessiert mich eher die Technik....(Symbian OS...Java....usw usw usw....)



    Ne ne, is klar, aber was meinst was O2 für Ärger hätte, wenn sie so ein Handy anbieten würden, die Leute reichlich Fotos damit machen, die sie dann nicht mal verschicken können. Den Stress würde ich mir als Netzbetreiber doch ersparen.


    Gruß
    Puschel


  • Das t86i bieten Sie aber an soweit ich weiss. Nein ich denke das liegt wohl eher daran, dass das 7650 bis jetzt noch Probleme mit dem O2 Netz hat, bzw. es kann das Häuschen wohl nicht darstellen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Das 7650 soll ab Dezember bei o2 erhältlich sein, also noch ein wenig warten.

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!