Akku für Toshiba Satellite Notebook gesucht

• Suche (idealerweise einen original) Akku für mein Toshiba Satellite 5200-903 Notebook. Die Produktnummer des Akkus lautet PA3288U-1BRS.

Wenn jemand eine zuverlässige Bezugsquelle kennt, her damit. Da ich das Notebook nur noch ein halbes Jahr nutzen werde, sollte es sich preislich im Rahmen halten.

Signatur ist so 2002.

• Preislich hört sich das fair an, es ist aber kein Original Akku, nicht wahr? Wie sieht es mit Paßgenauigkeit, Farbe und Laufzeit aus?

Signatur ist so 2002.

• Genau für das Notebook suche ich auch noch einen Akku.
    Weiß noch jemand wo ich den Akku für den SyleBay Schacht herbekomme.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• @ chico

Farbe und Form unterscheiden sich nicht vom Original; Paßt einwandfrei. Eine ordnungsgemäße Rechnung war auch dabei.
    Der Kauf war innerhalb von ca. 5 Tagen abgewickelt. Hat mich sehr gefreut, dass alles so gut geklappt hat.

• Da häng ich mich doch auch mal dran:

Ich bin am überlegen, den Hochleistungsakku für ein Satellite A80 zu kaufen (PA3400U-1BRS). Kostenpunkt auf der Toshiba-Homepage 189 Tacken :eek:

In beiden verlinkten Shops gibt es ja nur Nachbauten, sprich, keine Originale - entsprechend haben die wenn nur den Standardakku PA3399U. Weiß jemand von nem Shop, der auch die Originalakkus verkauft?

Edit:
    So, hab grad selbst mal ein wenig recherchiert :)

Zum einen hab ich noch den http://www.notebook-laden.de gefunden, der auch alle möglichen Akkus verkauft, allerdings auch hier wieder keine Originalware, dafür aber preisgünstig.

Und dann gibts ja noch im Preisvergleich die Kategorie Akkus - da finden sich dann einige Shops, die auch Originalware unter der UVP liefern.

Wenn jemand noch andere Shops kennt, kann das ja noch ergänzen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!