Problem mit 5130 und THB Comfort

  • Hallo!


    Hab am WE meine THB Comfort FSE eingebaut nur irgendwie funktioniert die mit dem 5130 nicht so richtig. Lt. Halterung ist die FSE für Nokia 5110/6110/7110. Ich denke mal das das 5130 auch funktionieren müsste.
    Wenn ich aber das Telefon in die Schale stecke, blinkt nur einmal kurz das Profil PKW auf und die Tastensperre wird für ne Sekunde aufgehoben. Danach ist alles wieder ganz so als wenn es keine FSE gäbe. Einzige Ausnahme. Der Akku wird aufgeladen.


    Hat irgendwer nen blassen Schimmer woran das liegen könnte. Die FSE muss ja richtig angeschlossen sein sonst würde der Akku ja nicht geladen.


    Und noch ne Frage. Da das 5130 nur für den Übergang ist wüsste ich gerne ob ich auch ein 6210 mit dieser FSE betreiben kann.


    Schonmal Danke für die Antworten.
    Heiko

  • Re: Problem mit 5130 und THB Comfort


    Hallo,


    zum obigen kann ich Dir leider nichts sagen!


    Aber ein Softwareupdate fürs 51x0 könnte vielleicht helfen.
    Welche Software hast Du denn drauf? (Abfrage mit *#0000#)

    Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001

    Und noch ne Frage. Da das 5130 nur für den Übergang ist wüsste ich gerne ob ich auch ein 6210 mit dieser FSE betreiben kann.


    Schlicht und einfach:
    Ja :)!
    Mit der FSE von THB gibts da keine Probleme!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!