Hey,
wie kann ich ein 5.1 Systen ordentlich an einem 2.1 Anschluss betreiben? Gibts da überhaupt eine Chance? (Meintwegen auch mit weniger Boxen).
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
wie kann ich ein 5.1 Systen ordentlich an einem 2.1 Anschluss betreiben? Gibts da überhaupt eine Chance? (Meintwegen auch mit weniger Boxen).
Chris
ääh, lol ![]()
2.1 gibt einfach 3 signale aus, 5.1 benötigt 6. Du kannst beispielsweise der an den linken bzw. rechten Kanal je zwei Boxen des 5.1 Systems hängen, dann hast du auch wieder 2.1. Oder die beiden Hinteren und den Center weglassen, aber dann hast du ja wieder ein 2.1...
2 Boxen an einen Ausgang bewirkt unter Umständen die Zerstörung des Verstärkers...
Ich verstehe allerdings nicht ganz deine Konfiguration. Mir sind keine geräte Bekannt die einen 2.1 Ausgang haben. (Vielleicht eine Kompakt-Anlage?)
Was hast du für Boxen (5.1 Passive Satteliten + Aktiver Sub? Oder alles Aktiv?) An was willst du das jetzt genau anschließen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!