Z520i Sprache umflashen möglich?

• Tach zusammen,

hier liest man ja jede Menge interessantes --> keep up the good work :-)
    Kurze Frage: Habe mir bei Pixm****.com ein weißes Z520i bestellt. Angekommen, ausgepackt und - oh wunder - alles auf französisch. Das Handy selbst kann auch nur Englisch und Französisch. Ja gut, stand auch auf der Website, hab ich aber leider erst jetzt gesehen. Da ich keine Lust habe, das Handy wieder zurück zu schicken, usw. meine Frage:
    Kann man das Handy mit einem deutschen Sprachpaket umflashen? Ist ja kein gebrandetes Gerät, oder so. Ein Händler in München (SCOM am Bahnhof) meinte, geht nicht, weil die Updates vom Onlineserver kommen und der nur bestimmte Sachen für bestimmte Handys freigibt.
    Was meint ihr?

Danke und noch ein schönes Wochenende,

MedicOne

• Ich würde mich mal an W-Support wenden. Du selbst kannst das nicht tun (zumindest nicht TT-Nutzungsregelkonform), aber die können das vermutlich. Ist allerdings auch mit wegschicken verbunden..

Den Kontakt zu w-support findest du in der Servicepoint-Liste.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke für den Tip,
    werd erstmal versuchen, da "offiziell" was zu machen, denn das einzige was fehlt ist ja "nur" das richtige Sprachpaket. Mal schauen, ob und was die Hotline dazu sagt. Wenn da nix geht werd ich's wohl doch eintüten müssen und zur Post geben...

• Hi Medicone,

Hab soeben das gleiche Handy vom gleichen Händler mit dem gleichen Problem bekommen.

Hast du zufällig schon eine Lösung für das Problem

...und wo ist der W-Support (bin Newbie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!