Bilder + Fragestunde zu D820

• Hallo kann man die Video's auch auf 16:9 Format gucken wie beim D600...sprich einfach die taste 1 drücken und dann geht es??? danke für antworten
    habe das P300 jetzt drei Monate und,hab kein bock mehr drauf brauche was neues dachte an das d820
    alle anderen Modelle hatte ich schon (D500 D600 D800) u.s.w.
    will nicht angeben aber ich hatte so ziemlich alle Geräte
    vieleicht kaufe ich mir wieder das Nokia 8800 Gold aber :-)

bitte beantwortet meine frage danke

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Wieso denn das? Hast du so enge Hosen an, oder ist das Geraet zu zerbrechlich, dass du denkst es geht kaputt?

Beides, ich benutze ungern Handytasche, und wegen der Breite des Handy könnte vieles in der Hosentasche passieren.

Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    Hallo kann man die Video's auch auf 16:9 Format gucken wie beim D600...sprich einfach die taste 1 drücken und dann geht es???

wenn du den Vollbild-Modus meinst, ja, man kann mit 1 wechseln.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Danke für die Bilder von dem SMSen.
    Aber ich hatte was anderes gemeint. Ich wollte nicht wissen, ob man die SMSen formatieren kann, sondern ob es an sich so einen Menüpunkt gibt, in dem man dem Handy sagen kann, welche Schriftgröße es nehmen soll (z.B. klein, groß oder mittel) um zum Beispiel bereits empfangene SMS anzuzeigen.
    Kurz gesagt: Mir geht es nur darum, dass man eine komplette SMS (160 Zeichen) auf dem Display lesen kann ohne scrollen zu müssen. Wenn nicht wäre es sinnlos mir ein Handy mit einer 240x320 Auflösung zu holen. Dann greif ich entweder auf ein anderes zurück oder nehm gleich eins mit weniger Auflösung (spart Akku) :)

Gruß

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Aber ich hatte was anderes gemeint. Ich wollte nicht wissen, ob man die SMSen formatieren kann, sondern ob es an sich so einen Menüpunkt gibt, in dem man dem Handy sagen kann, welche Schriftgröße es nehmen soll (z.B. klein, groß oder mittel) um zum Beispiel bereits empfangene SMS anzuzeigen.

Sowas gibts bei dem Handy leider nicht, man muss schon scrollen!

Viele Grüße aus Stuttgart

• Echt schade... trotzdem danke für die Mühe :)

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!