Welche MiniSD fürs 6280

• habt ihr erfahrungen mit karten verschiedener hersteller?
    die suche hat ned wirklich viel ergeben,
    hab nur immermal gelesen das sie sich nicht haben formatieren lassen.
    die karte soll im 6280 Laufen 2GB

zu wahl stehen:
    Extrememory Mini Secure Digital 133x Highspeed

SanDisk Mini Secure Digital Ultra

oder habt ihr ne günstige alternative die sicher läuft?

• soll se mindestens 2GB haben? also meine 512MB von Transcend lief von Anfang an ohne formatieren o.ä. problemlos, einlegen vollmachen fertig is der Spaß ;)
    ob die alelrdings auch 2GB-Karten herstellen weiß ich leider nicht

für 15,60€ machste auch bei 512MB nix verkehrt bei Fragen nach Shop bitte ne PN... wird sonst nen Verkaufsgespräch :cool:

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Also ich würde auch sofort sagen - Trancend. Die 2Gb minisd von sandisk machen probleme in einige cardleser und sind auch langsamer als die trancend. Diese sind aber zur zeit ausverkauft. Ich warte aber jetzt darauf das die 2gb trancend wieder verfügbar sind. Ich habe anfangs noname karte gekauft und diese habe sich wenn nicht nach dem ersten formatieren(ja,sowas gibts wirklich) nach ein paar wochen verabschiedet. Ich habe dann eine karte (damals noch mmc) von trancend gekauft und war begeistert wie schnell diese waren. Diese karte läuft bis heute noch. Danach habe ich für mein 6670 eine 512mb mmc-mobile gekauft und konnte es nicht fassen wie schnell ich die Programme die da drauf installiert waren starten konnte (der unterschied zu der mitgelieferte 64mb von nokia war deutlich merkbar) und nach ein paar tagen hat mich die karte wieder überrascht. Die Akkulaufzeit hatte sich auch merklich gebessert.

• Akkulaufzeit verbesserte sich durch ne neue Speicherkarte? naja kann da leider nich viel zu sagen hatte die karte einen Tag, dann verabschiedete sich mein Handy mangels Funktion richtung Nokia... jetzt 4 Tage her :(

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• ich habe hier mein funktionierendes 6280 und das eines kollegen.
    2GB sollten sein ;) ich möchte das gerät als Musikplayer nutzen und noch genug platz für alles andere wie selbstgemachte videos haben :D
    wann gibts wieder transcend?ich will nicht allzulange warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!