Jotterzeichnungen vom P910i mit Outlook abgleichen?

• Hallo,
    habe seit ein paar Tagen ein P910i und bin damit sehr zufrieden.
    Jedoch bekomme ich beim Abgleich der Notizen(Jotter) nur den Text in Outlook angezeigt und nicht die Zeichnungen.
    Gibt es hier eventuell eine Einstellmöglichkeit um dies zu ändern?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Ciao

d_s

• Hallo P910i Nutzer,
    gibt es wirklich niemanden hier im Forum, der mir mal schreiben könnte,
    ob bei seinem P910i und Outlook möglich ist, die Notizzeichnungen mit
    abzugleichen?

Ciao

d_s

• Moin!

Also ich hab' zuerst das P800, dann das P900 gehabt und jetzt das P910i seit ca. 1 1/2 Jahren im Einsatz.
    Bei keinem der Geräte hat der Abgleich der Jotter-Zeichnungen funktioniert - das ist rein technisch bei Outlook wohl auch nicht möglich ... schade drum.

Gruß, Diet

• Mit dem Programm Screen Capture kannst Du am Pxy0 Screenshots machen, die dann als jpg (?) gespeichert werden. Diese wiederum lassen sich problemlos am PC speichern.

Ist keine Sync-Funktion, aber vielleicht ein interessanter work-around.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Also ich hab' zuerst das P800, dann das P900 gehabt und jetzt das P910i seit ca. 1 1/2 Jahren im Einsatz.
    Bei keinem der Geräte hat der Abgleich der Jotter-Zeichnungen funktioniert - das ist rein technisch bei Outlook wohl auch nicht möglich ... schade drum.

Gruß, Diet

Danke für die Bestätigung :(

Hatte es schon befürchtet.
    Aber finde das P910i einfach zu gut, um mich
    darüber aufzuregen.

Ciao

D_s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!