MDA Vario fast neu mit sehr viel Zubehör

• Hallo

Verkaufe MDA Vario der für meine Freundin gedacht war. Das Kaufdatum der Rechnung ist der 20.03.2006 gewesen. Absoluter Neuzustand (wurde nur 2-3 mal benutzt und dann für zu gross empfunden). Sämtliches Originalzubehör ist natürlich vorhanden. Dazu gibt es eine Fujitu Siemens HighSpeed 256 MB Mini SD-Karte samt Adapter. Des Weiteren eine Schutzfolie für den Bildschirm. Außerdem ein KFZ-Ladekabel für den MDA Vario. Dann noch eine Saugnapfhalterung für den MDA-Vario. Und zum Schluss noch einen Bluetooth GPS Empfänger von Fortuna (Fortuna Clip on) wo allerdings schon die Farbe etwas ab ist. Bei dem GPS Empfänger ist natürlich sämtliches Zubehör dabei. Ein Ladekabel mit 2 Anschlüssen, Akku, durchsichtige Hülle mit Gürtelclip, Anleitung und außerdem einen 2-1 Zigarettenanzünder Adapter damit man 2 Geräte auf einmal über den Zigarettenanzünder aufladen kann. Hoffe ich habe nix vergessen.

Bei dem Preis dachte ich an so ca 450 Euro was aufgrund des reichhaltigen Zubehörs auch angemessen ist. Natürlich gibt es auch etwas Verhandlungsspielraum. Anfragen mit konkreten Angebot bitte an Torsten.Tennhard@gmx.de.

mfg
    Torsten Tennhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!