Beiträge von Firestorm99

    T-Mobile Prepaid und iPhone 5


    Hallo Leute,


    ich sprache gerade mit T-Mobile weil ich mir eine Prepaid Karte in der Nano Sim Variante bestellen wollte .
    Mir wurde mitgeteilt das es derzeit Störungen mit dem Internet gibt wenn diese Karte in einem iPhone 5
    genutzt werden soll. An dem Fehler wird gearbeitet. mfg

    Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    Hat einer von Euch auch Probleme mit dem Laustprecher ?


    Meiner "kratzt" sehr stark bei lauter Wiedergabe zb. bei Fussballmoderationen der Sky App.,
    aber auch bei youtube videos. Bei sprachlastigen Wiedergaben fällt das in meinem Fall extrem auf.
    Kann mir nicht vorstellen das das normal ist.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen oder eben nicht, was dann ein Grund für mich wäre mein iPad2(16gb Wifi) zu tauschen.


    Hallo, ich kann bei mir kein Kratzen feststellen. Youtube Videos, Hörspiele oder andere Dinge laufen einwandfrei.
    Ist wohl leider ein Fall für Apple.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Plex ist ein Player für MAc, aber auch für IOS Geräte. Schau einfach mal im Appstore. ;)


    Hallo, das ist ein Streaming Client für einen Media Server aber keine autarke Abspielsoftware.

    Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Hi,


    fairerweise muß man aber auch sagen, daß kein Playerhersteller bisher seine Produkte an den Dual Core angepasst hat, somit sollte es eigentlich klar sein, daß es (egal mit welchem) ruckelt. Plex war jetzt der erste, der ein Update NACH erscheinen des Ipad2 gebracht hat. Daher wäre es super, wenn es jemand testen könnte, sofern er den Player jemand nutzt. Sonst heißt es wohl warten und hoffen, daß sich bald etwas tut.


    Hallo, wer oder was ist ein Plex ?


    Es wird aber auch nur indirekt an der Leistung des iPads liegen.
    Es fehlt einfach an der Implementierung der Codecs. Wenn Apple die direkt unterstützen würde, wäre das Problem kein Problem. Dazu wird es aber sicher nicht kommen sonst wäre es unter dem iPad 1 schon möglich gewesen keine "Ruckelorgie" zu erleben.


    Aber wie dem auch sei, ich bin sicher einer der Ersten der sich darüber freuen würde, wenn es durch die Optimierung von "Abspielsoftware" zu einem guten Ergebnis kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das liegt vielleicht daran, dass der Player noch nicht für das iPad 2 optimiert wurde. Ich selber nutze den Buzz Player (HD) auf iPad 2 und iPhone 4 und habe (zumindest mit XViD/DivX/FLV) bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Werde ihr jetzt mal mit einem MKV testen und berichten.


    Manchmal reicht es übrigens schon, kurz zu pausieren und neu zu starten, dann könnte der Film wieder im Sync sein.



    Hallo, ich habe die Tests mit mkv Dateien bereits hinter mir und alle gängigen Player ausprobiert. Leider werden 720p Dateien genauso wenig ruckelfrei abgespielt wie auf dem iPad1. Natürlich ist es schneller geworden aber es macht keinen Spass. Außerdem laufen Bild und Ton nich wirklich synchron. Mann kommt also noch immer nicht um eine Konvertierung rum. Ich habe übrigens die verschiedensten Serien, Filme und andere Videos getestet, leider war das Ergebnis immer negativ.


    Gruß

    Ipad Vorbestellung


    Hallo


    Eben Anruf von unserem MediaMarkt in Braunschweig, wo ich mich vor einer Woche auf die Vormerkliste hab setzen lassen. Mein Wunschgerät steht Morgen reserviert ab 17 Uhr zur Verfügung.
    Da kann ich mir ja die Bestellung heute Nacht schenken.


    gruss

    Hallo


    Ich biete ein Apple iPad 64GB / 3G mit aktuellster Firmware an. Das Ipad ist meiner Meinung nach in einem einwandfreien optischen und technischen Zustand. Es wurde quasi ständig im Bookstand aufbewahrt.


    Keine Pixelfehler


    Es wird sämtliches Originalzubehör in der Originalverpackung mit verschickt.


    Das Gerät stammt aus einem Gewinnspiel. Gewinnbescheinigung und Privatrechnung aus Juni 2010 wird natürlich mitgeliefert.


    Für Fragen stehe ich unter Torsten.Tennhard@gmx.de zur Verfügung.


    Der Versand erfolgt ausschließlich versichert über die Deutsche Post AG. Selbstverständlich kann die Ware auch abgeholt werden (Nähe Braunschweig).


    Privatverkauf daher keine Gewährleistung.


    Preis 675 Euro

    Hallo


    Ich möchte mein Apple Ipad 64GB WLAN/3G verkaufen.
    Das Gerät ist in einem Top Zustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren erkennen.


    OVP + Gewinnbescheinigung + Originalzubehör (Netzteil, Netzstecker, USB-Kabel) sind selbstverständlich dabei.


    Zusätzlich gibt es noch die Original Dockingstation und ein Bookstand (da war das Pad auch permanent drinnen).


    Der Preis beträgt 699 Euro incl. Versandkosten.


    Anfragen bitte an Torsten.Tennhard@gmx.de


    Hallo


    Also am Donnerstag war es in Hannover und Braunschweig in den MediaMarkt´s und Saturn´s verfügbar. Diese Geräte waren zwar schnell wieder weg aber ich habe noch eins bekommen.


    gruss
    Torsten

    Helligkeit draussen


    Hallo


    Wie haben heute Sturm, Regen und tatsächlich derzeit Sonne in Braunschweig.
    Also Schwupps das Desire HD und Iphone 4 geschnappt und in die Sonne gelegt.
    Tja was soll ich sagen das Ergebnis war ernüchternd. Das Iphone ist locker um 3
    Stufen heller und wesentlich besser abzulesen.


    Das Samsung Galaxy S was aufgrund des Amoled Displays eigentlich draussen
    schlechter abzulesen sein sollte als die LCD´s, ist auch noch ein ganzes Stück
    heller.


    Finde das extrem ärgerlich denn ich nutze ein mobiles Telefon nunmal draussen und auch
    in der Sonne. Einen Schatten spendenen Schirm möchte ich nicht mit mir rumschleppen.


    Für alle die einen Kauf denken, können das ja in ihre Überlegungen einfließen lassen.


    gruss
    Torsten