Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Konnte schon jemand das iPhone5 mit Lightning Adapter an einem herkömmlichen Autoradio mit iPod/iPhone Anschluss testen? Funktioniert die Audioausgabe und die Bedienung über Lenkradfernbedienung?


    Sollte ja so sein, aber ich frage hier trotzdem mal nach...


    Opel Insignia mit DVD800 und iP5 über den USB-Anschluss: keinerlei Probleme mit Telefon und Musikwiedergabe inkl. Bedienung über Lenkrad.

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
    Hallo,


    wenn Ihr Euer iPhone 5 schüttelt, gibts da bei Euch
    auch ein Geräusch wie wenn was locker wäre ?


    Gruss
    Ralf



    Nur die Cam, wie auch im 4s klappert.



    LG




    Nach 10 Tagen folgendes Resultat:





    Ich hoffe für Apple, dass es nur eine gewisse Serie von Produktionsfehlern war.

  • T-Mobile Prepaid und iPhone 5


    Hallo Leute,


    ich sprache gerade mit T-Mobile weil ich mir eine Prepaid Karte in der Nano Sim Variante bestellen wollte .
    Mir wurde mitgeteilt das es derzeit Störungen mit dem Internet gibt wenn diese Karte in einem iPhone 5
    genutzt werden soll. An dem Fehler wird gearbeitet. mfg

  • Ich habe heute das 1. x ein 5er in schwarz anfassen können. Begutachten konnte ich es im O2 Shop in Kleve. Das Gerät war perfekt verarbeitet. Es sieht nicht schlecht aus, aber mein Fall ist es nicht, da finde ich das weiße viel viel schöner und harmonischer. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Ich hätte das 5er in schwarz mit dem Rand in Alufarben gemacht, dann wäre es für mich perfekt gewesen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gibt es eigentlich noch weitere Reklamationen zum Thema Display?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "


  • Sind die Stellen alle erst in den letzten 10 Tagen entstanden?

  • Mein iPhone in weiß hat hinten schon ein paar Kratzer. Die sehen dann dunkler aus und sind durchaus sehr gut sichtbar. Ich hab das iPhone nur in der Yomix Tasche transportiert und auch auf ihr abgelegt. Stürze oder grobes hinschmeißen gabs nicht. Trotzdem die Kratzer.... Da hat Apple aber ein Ei gelegt diesmal


    Kommentar meiner Freundin für das Foto von oben mit dem schwarzen iPhone: haben die das mit Nagellack lackiert :D ( dieser hält ja bekanntlich auch nur n paar Tage :D )


    Korrektur, eigentlich hab ich die Folie hinten erst diesen Donnerstag entfernt... Also in 3 Tagen 3 Kratzer hinten :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      djmuzi


    Bitte um ein Foto, das würde mich echt interessieren.


    Hmm.... Muss mal sehen, ob das 808 oder die PEN die Kratzer überhaupt einfangen können. Heute Abend wird's wohl nix :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also ich hab mein schwarzes am Donnerstag gekauft , und es war alles Top !!! Keine Kratzer oder sonstige Mängel 👍Finde es aber nicht mehr so Wertig wie mein 4s ! Wahrscheinlich wegen dem geringen Gewicht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!