Beiträge von Firestorm99

Hallo

Ich bin vom Milestone wieder zurück zum 3GS

- Optik
    - Appstore
    - Grösse
    - gemerkt das ich auf die Tasten verzichten kann
    - Geschwindigkeit
    - Zubehör

gruss

Hallo

Verkaufe ein schwarzes Apple Iphone 3GS mit 32GB von T-Mobile Deutschland.

ALTES BOOTROM wie ich gerade festgestellt habe.

Der Lieferschein vom 28.09.09 ist natürlich vorhanden. Das Telefon wurde vor einer Stunde ausgepackt und einmal eingeschaltet. Natürlich hat keine Registrierung stattgefunden. Ein Jailbreak ist ohne weiteres möglich und sinnvoll um alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Das Gerät kann gerne in Braunschweig abgeholt aber auch zugesendet werden (letzteres nur gegen Vorkasse-Überweisung; mit Paypal nur wenn der Käufer die Gebühren trägt). Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach.

Lieferumfang:

* OVP
    * Neues Apple Iphone 3GS 32GB schwarz
    * Apple Kopfhörer
    * USB-Kabel
    * Netzteil
    * Dokumentation
    * Tool zum Auswerfen der Sim-Karte
    * Lieferschein vom 28.09.09

VB Preis liegt bei 650 Euro incl. Versand

Für Fragen stehe ich per Mail an Torsten.Tennhard@gmx.de oder per ICQ: 922673 zur Verfügung

gruss
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Würde gern wisse, ob es beim Milestone Verarbeitungs-Unterschiede gibt.

Bei meinem wackelt die linke untere und rechte untere ecke leicht, wenn man drauf drückt. Also der Slider. Ist das bei euch auch so oder ist alles bombenfest?

Danke

Hallo, das ist vollkommen normal sonst würde sich der Slider vermutlich garnicht öffnen oder schließen. Ein wenig Spiel muss da einfach sein denke ich.

Hallo

Eine kleine Anmerkung zu der Optik. Ich habe leider versäumt mit das Gerät "live" anzugucken. Habe nur Bilder und Videos gesehen. Ich werde es wegen der Optik, die nicht genau meinen Geschmack trifft wieder zurück schicken. Wer sich das Gerät kaufen möchte sollte es sich vorher im Laden anschauen.

gruss

Hallo

Ich habe hier einen Milestone und kenne auch den Hero.
    Das Motorolla ist relativ flott aber es kommt im Homescreen zu
    minimalen (ob man ruckler sagen kann na ja) es scrollt halt
    nicht gaaaanz flüssig es ist eher ein schnelles stottern.
    Das Hero empfand ich da schon etwas flotter. Übrigens habe
    ich die beiden in der Grundausstattung nebeneinander ausprobiert
    und keine weiteren Apps installiert. Das sollte also keine Rolle spielen.
    Wenn man z.b durch Menüs scrollt (Termine, Kontakte, Einstellungen u.s.w
    ist es auf beiden gleich flott,

Ich werde es dennoch zurückschicken (leider hätte ich mir das Gerät von der Optik her lieber "live" anschauen sollen. Es trifft meinen Geschmack nicht so ganz.

gruss

Hallo

Verkaufe ein schwarzes Apple Iphone 3GS mit 32GB von T-Mobile Deutschland. Die Rechnung vom 27.11.09 ist natürlich vorhanden. Das Telefon funktioniert tadellos und ist in optischen und technischen Neuzustand.

Die Packung wurde im Geschäft geöffnet und auf den Inhalt hin überprüft. Es wurde nicht aktiviert. Das Betriebssystem ist in der Version 3.1.2 vorhanden.

Das Gerät kann gerne in Braunschweig abgeholt aber auch zugesendet werden.Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach.

Lieferumfang:

* OVP
    * Apple Iphone 3GS 32GB schwarz
    * Apple Kopfhörer
    * USB-Kabel
    * Netzteil
    * Dokumentation
    * Rechnung vom 27.11.09

Preis 650 Euro VB

Anfragen und Preisvorschläge an Torsten.Tennhard@gmx.de oder ICQ:922673

Hallo

Ich biete meinen quasi neuen HD2 zum Verkauf an da ich bei Apple bleibe.

HTC HD2 in Neuzustand (kein T-Mobile Gerät)
    Rechnung vom 04.12.09
    Kein Branding
    Kein Simlock
    Keine Kratzer
    Keine Pixelfehler

Aktuelle freie Firmware Version 1.48

OVP mit sämtlichen Originalzubehör (Tasche ist bei meinem Model dabei).

Preis 600 Euro incl. versicherten Versand mit DHL. Etwas handeln ist natürlich immer drin, aber bitte mit konkreten und fairen Angeboten.

Anfragen an Torsten.Tennhard@gmx.de oder ICQ:922673

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Ich verkaufe einen Palm Pre in einwandfreien optischen und technischen Zustand. Dieser Pré hat keine unschönen Pixelfehler wie andere Geräte.

Sämtliches Originalzubehör wird mitgeliefert:

* Palm Pré
    * Akku
    * kombiniertes Lade & USB Kabel
    * Netzstecker
    * Akkuabdeckung
    * Headset
    * Tasche
    * Kurzanleitung

Die Rechnung von O2 wird natürlich mitgeliefert (Datum 26.10.09)

VB Preis 330 Euro

Für Fragen stehe ich per Mail an Torsten.Tennhard@gmx.de oder per ICQ: 922673 zur Verfügung

Hallo

Verkaufe ein schwarzes Apple Iphone 3GS mit 32GB von T-Mobile Deutschland. Die Quittung vom 05.11.09 ist natürlich vorhanden. Das Telefon funktioniert tadellos und ist in optischen und technischen Neuzustand. Die Packung wurde im Geschäft geöffnet und auf den Inhalt hin überprüft. Das Betriebssystem ist in der Version 3.1.2 vorhanden. Ein Jailbreak ist ohne weiteres möglich und sinnvoll um alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Das Gerät kann gerne in Braunschweig abgeholt aber auch zugesendet werden (letzteres nur gegen Vorkasse-Überweisung; mit Paypal habe ich schlechte Erfahrungen gemacht).

Lieferumfang:

* OVP
    * Apple Iphone 3GS 32GB schwarz
    * Apple Kopfhörer
    * USB-Kabel
    * Netzteil
    * Dokumentation
    * Quittung vom 05.11.09

VB Preis liegt bei 650 Euro incl. Versand

gruss
    Torsten