Beiträge von Firestorm99

Re: Palm Pre: WebOS 1.3.1 und LED Notifications

Hallo, ich kann es nicht bestätigen. Habe ebenfalls das Update durchgeführt und die Tweaks installiert ( wie z.b die LED Notifications). Die LED leuchtet bei Anrufen, Mail oder SMS. Du hast es aber auch im Telefon selbst aktiviert oder ? Ich hätte mal schwören können das es an war und dann war es doch aus.

gruss

Verkaufe ein weißes Apple Iphone 3GS mit 32GB. Das Telefon funktioniert tadellos, wurde aber schon benutzt und hat minimale Gebrauchsspuren am Chromrand (Akkulaufzeit hat keine Einschränkungen.)

Es ist sehr sinnvoll, ein gebrauchtes iPhone zu kaufen, denn Apple hat im Oktober eine Modifikation an den neuen Geräten vorgenommen, die es unmöglich macht, einen sogenannten "Jailbreak" vorzunehmen. (Durch einen Jailbreak können beliebige Programme installiert werden. Insbesondere läßt sich das Telefon für das "Tethering" freischalten, so dass man es verwenden kann, um unterwegs mit dem Notebook über das iPhone ins Internet zu gehen.)

Das Betriebssystem wurde auf die aktuellste Version (3.1.2) geupdated. Das Telefon funktioniert mit jedem beliebigen Mobilfunkvertrag (ich habe es mit O2 und Congster benutzt).

Das Gerät kann gerne in Braunschweig abgeholt aber auch zugesendet werden (letzteres nur gegen Vorkasse-Überweisung). Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach.

Lieferumfang:

* OVP
    * Apple Iphone 3GS 32GB weiss
    * Apple Kopfhörer
    * USB-Kabel
    * Netzteil
    * Dokumentation
    * Tool zum Auswerfen der Sim-Karte

Extras

* USB-Kabel
    * Dockingstation
    * Autoladegerät
    * Autohalterung (Vibrationsfrei, Kugelgelenk, Drehbar)
    * Mini Mikrofon
    * braune Stofftasche von Raedan
    * schwarze Ledertasche mit Ausziehlasche

Preis 699 Euro incl. Versandkosten

Verkaufe einen Asus T91 Netbook/Tablet PC

Das Gerät ist nur wenige Wochen alt und in einem dementsprechenden hervorragenden Zustand.

Es wird alle mitgeliefert was dabei war und natürlich ist auch die Rechnung vorhanden.

Verkauft wird das Gerät für 425 Euro incl. Versandkosten. Zahlbar bei Abholung oder per Überweisung.

Fragen bitte per PM, ICQ:922673 oder an Torsten.Tennhard@gmx.de

Hallo

Ich möchte mich von meinem Iphone 3GS mit 32 GB in weiß aus beruflichen Gründen trennen.

Das Gerät ist in TOP-Zustand, ohne Pixelfehler, scharfe Kanten oder Kratzer.
    Wir haben zu zweit geschaut und konnten nichts finden.
    Auch verfärbt sich die Rückseite nicht, wie es bei manchen Geräten der Fall
    sein soll.

IPHONE 3GS 32GB WEISS (freies Gerät mit aktueller Software aus Italien)
    Ein Jaelbreak ist mit diesem Modell weiterhin möglich.
    Originalverpackung
    Originalzubehör

Extras:

- USB-Kabel
    - Dockingstation fürs Iphone
    - Autohalterung (mit Drehgelenk) für vertikale und horizontale Nutzung.
    - Autoladegerät
    - Stofftasche in grau
    - Ledertasche in schwarz ohne Gürtelclip
    - Ledertasche in schwarz mit Gürtelclip

So ein Angebot gibt es sonst nirgens.

Für Fragen stehe ich per E-Mail zur Verfügung (Torsten.Tennhard@gmx.de) oder per ICQ : 922673

Abgeholt werden könnte das Gerät in Braunschweig und Umgebung, aber eine normale Überweisung mit anschließendem versicherten Versand ist auch möglich.

Preislich sollte man sich zwischen 750-800 Euro treffen können

Mit freundlichen Grüßen
    Torsten Tennhard

Apple iPhone 3G S (Speed) 32 GB NEU, OVP und in Schwarz

OHNE SIMLOCK#OHNE NETLOCK

OHNE BRANDING

EU-Modell

Lieferumfang OVP

* iPhone 3GS 32GB schwarz
    * Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon
    * Dock Connector-auf-USB-Kabel
    * USB Power Adapter (Netzteil)
    * Dokumentation
    * Werkzeug zum Auswerfen der SIM-Karte

Das Gerät wurde ausgepackt und einer genauen Überprüfung unterzogen
    Dieses Gerät hat kein schiefes Display und auch keine defekten Pixel
    Auch gibt es keine Haarrisse oder Farbverfälschungen die ich erkennen konnte.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich sehr gerne per E-Mail zur Verfügung (Torsten.Tennhard@gmx.de)

Ich stelle mit einen Preis von 800 Euro vor. Es ist eine Abholung in Niedersachsen (Braunschweig) möglich. Ansonsten auch eine Überweisung mit anschließendem versicherten Versand.

gruss
    Torsten

N97 Notizen

Hallo

Ich synchronisiere meine Notizen über Outlook 2003 was auch ohne Probleme funktioniert. Eine kleine Sache ist aber echt nervig und erklären kann ich die mir auch nicht.

Wenn ich eine Notiz öffnen wird irgendwie immer nach ganz unten gescrollt bzw. ist die Notiz bereits ganz unten. Ich muss also jede Notiz immer erst ganz nach oben scrollen um den Anfang zu lesen.

Wer hat eine Idee ?