Beiträge von Firestorm99

Das neue Apple iPhone 3G S (Speed) 32 GB NEU, OVP und in Schwarz

OHNE SIMLOCK#OHNE NETLOCK

OHNE BRANDING

EU-Modell (aus Italien)

KEIN US-Import

Funktioniert WELTWEIT MIT JEDER SIM- KARTE - T-Mobile, Vodafone, O2, Eplus, alle Prepaidkarten etc.

Lieferumfang OVP

* iPhone 3GS 32GB schwarz
    * Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon
    * Dock Connector-auf-USB-Kabel
    * USB Power Adapter (Netzteil)
    * Dokumentation
    * Werkzeug zum Auswerfen der SIM-Karte

Das Gerät wurde ausgepackt und einer genauen Überprüfung unterzogen
    Dieses Gerät hat kein schiefes Display und auch keine defekten Pixel
    Auch gibt es keine Haarrisse oder Farbverfälschungen die ich erkennen konnte.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich sehr gerne per E-Mail zur Verfügung (Torsten.Tennhard@gmx.de)

Ich stelle mit einen Preis von VB 850 Euro vor. Es ist eine Abholung in Niedersachsen (Braunschweig) möglich. Ansonsten auch eine Überweisung mit anschließendem versicherten Versand.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich hatte den Thread schon verfolgt und es ist mir klar das gesagt wurde es handelt sich um eine Anwendung die erst gestartet werden muss.

Aber es hätte ja sein können das sich diese Person eventuell geirrt hat.
    Wäre doch Prima gewesen oder ?

:-)

gruss
    Torsten

Hallo

Ich kann Fotos mit Text verschicken
    Ich kann Videos mit Text verschicken
    Ich kann eine Aufzeichnung mit Text verschicken

Aber wie zum Teufel stelle ich die Kombination von Foto + Audio + Text an ?

Sobald ich ein Audio File einer MMS zuordne ist das Foto Symbol nicht mehr aktiv.
    Ist das so beabsichtigt oder ein schlechter Scherz ?

Noch eine Sache die hier rein passt. Die MMS Grösse liegt ja bei 300kb.
    Kann man sich diese Grösse bei der Erstellung einer MMS anzeigen lassen ?

gruss
    Torsten

Hallo

Danke für die Anworten, mir ging es explizit um das Verhalten des Iphones. Also wie schnell öffnen sich Programm, Einstellungen und dergleichen nachdem man sie berührt hat. Das Youtube, Itunes u.s.w schneller geworden sind hab ich schon erwartet denn das "S" sollte ja doppelt so schnell im Internet unterwegs sein wie sein Vorgänger.

Wer noch weitere Eintrücke gesammelt hat dann bitte her damit.

Viele Grüsse

Hallo

Das S bezieht sich laut Apple auf Speed
    Hatte hier jemand schon mal die Chance die Geschwindigkeit im Menü und die Ladezeit der Apps zu vergleichen ? Falls sich das "S" nur auf die Geschwindigkeit im Netz beziehen sollte werde ich mir einen Wechsel nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Viele Grüsse

MMS auch mit Bild und Ton

Hallo, ich hänge mich hier dran wegen der Übersicht.
    Ich hab gedacht das es mit der 3.0 Software möglich ist MMS mit Bild und Ton zu verschicken. Allerdings scheinen nur Bilder zu funktionieren. Das Videos nicht funktionieren ist mir klar da dies dem 3GS vorbehalten bleibt.

Übrigens wenn ich Sprachmemos verschicken will (was auch per MMS funktioniert)
    habe ich leider auch keine Möglichkeit auf den Kameraknopf in der Nachrichten Anwendung zu drücken.

Ist es wirklich so das ich mich derart einschränken muss ? Also entweder Text und Bild oder Text und Ton ? Habe ich irgendwo was übersehen ?

gruss
    Torsten

Hallo

Mir ist aufgefallen das es mit dem E75 und der Nokia Suite möglich ist die Outlook Mails zu synchronisieren. Das bin ich sonst nur von Windows Smartphones gewohnt.

Daraufhin habe ich gerade mal wieder mein E90 ausgepackt und diese Funktion gesucht aber nicht gefunden.

Vor ca 3 Monaten hatte ich selbst ein E71 und ich könnte schwören das diese Funktion dort ebenfalls nicht vorhanden war.

Falls ich in diesem Punkt Recht habe (ich kann nun mal gerade nicht gucken), wäre das schon ein schöner Vorteil für Personen denen der Outlook Mail Sync fehlt.
    Dachte eben schon es liegt an der PC Suite und hatte mich schon gefreut aber wie ich schon oben sagte bietet mein E90 mit aktueller Firmware diese Funktion nicht.

gruss
    Torsten

Hallo

Das Gerät stammt aus meinem Italien Urlaub. Es wurde nur einige Tage als Ersatz Gerät benutzt. Das Gerät ist weiß und sieht aus wie neu. Das Gerät ist natürlich frei von "Simlock" "Netlock" oder ähnlichen Einschränkungen und kann in jedem Netz mit jeder Simkarte benutzt werden. Natürlich wird auch sämtliches Originalzubehör in der Originalverpackung mitgeliefert. Es ist eine Abholung des Handys bei Barzahlung möglich. Aber natürlich ist auch der Postweg nach eingegangener Überweisung möglich. Preislich wird man sich bei einer Summe zwischen 500-550 Euro incl. des versicherten Versands einig. Fragen u.s.w bitte an die Adresse Torsten.Tennhard@gmx.de schicken.