Beiträge von Firestorm99

Hallo

Das Gerät stammt aus meinem Italien Urlaub. Es wurde nur einige Tage als Ersatz Gerät benutzt. Das Gerät ist weiß und sieht aus wie neu. Das Gerät ist natürlich frei von "Simlock" "Netlock" oder ähnlichen Einschränkungen und kann in jedem Netz mit jeder Simkarte benutzt werden. Natürlich wird auch sämtliches Originalzubehör in der Originalverpackung mitgeliefert. Es ist eine Abholung des Handys bei Barzahlung möglich. Aber natürlich ist auch der Postweg nach eingegangener Überweisung möglich. Preislich wird man sich bei einer Summe zwischen 600 - 650 Euro incl. des versicherten Versands einig. Fragen u.s.w bitte an die Adresse Torsten.Tennhard@gmx.de schicken.

Hallo

Es handelt sich um ein komplett freies Gerät ohne Simlock oder Netlock. Es kann also mit jeder beliebigen Simkarte betrieben werden ohne umständlich gehackt oder gecrackt zu werden.

Das Gerät ist in einem TOP Zustand und wird natürlich mit sämtlichen Originalzubehör ausgeliefert.

Die Farbe ist übrigens das schicke weiß und nicht das gewöhnliche schwarz.

Preislich wird man sich bei rund 575 Euro incl der Versandkosten einig werden.

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Ich möchte mich von meinem E71 ohne Branding und mit aktueller Firmware trennen.
    Es stammt aus einem innerbetrieblichen Gewinnspiel und die Gewinnbescheinigung kann bei jedem "DUG" Händler eingereicht werden, falls es mal Probleme geben sollte.

Es handelt es sich um das schwarze und nicht das weiße Modell.
    Es wird natürlich alles mitgeliefert was dabei war incl. der 512MB Micro SD Karte
    mit Adapter.

Preislich stelle ich mir 275 incl. der Versandkosten vor. Auf Wunsch kann bei Abholung bar gezahlt oder aber vorab überwiesen werden.

Das Gerät wurde im übrigen nur kurz getestet und dann wieder eingepackt, es ist also NEU.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne per Email zur Verfügung oder hier im Forum.
    Torsten.Tennhard@gmx.de

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Handy wie das Siemens CF62 von Siemens.
    Ganz wichtig hierbei ist das es deutlich durch blinken anzeigt das ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist. Bei dem CF62 ist dies der Fall denn es hat reium eine LED Leiste die regelmäßig blinkt und leuchtet sobald ein Anruf oder eine SMS eingeht oder eingegangen ist.

Da das CF62 nun wirklich schon eine ganze Weile auf dem Markt ist suche ich genau so eine Alternative. Der Hersteller ist eigentlich vollkommen egal. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben denn ich suche schon eine ganze Weile aber habe leider keinen Glück mit der Suche.

Vielen Dank
    Gruss Torsten

Das Handy wurde am 14.06.08 im Media Markt erworben, die Rechnung wird im Falle eines Kaufes beigelegt damit der Käufer auch seinen Garantieanspruch hat.

Bei erfolgreichem Verkauf werde ich eine 1GB MicroSD Speicherkarte dazulegen, welche kein Standardzubehör ist. Man hat dann z.B die Möglichkeit mehr Videos und Musik auf dem Handy abzuspeichern.

Das Gerät wurde nur zum testen eingeschaltet zum , d.h. der Karton wurde geöffnet, der Lieferinhalt wurde überprüft. Es ist also alles Vorhanden, sowie es funktioniert auch alles einwandfrei.

Es wird hier Das Smartphone ohne Vertrag und selbstverständlich SimLock frei Verkauft, d.h. sie haben keine weiteren monatlichen kosten und sie können jede SimKarte verwenden.

Natürlich ist das Gerät komplett ohne Branding und hat keine Einschränkungen gegenüber den Geräten der Netzbetreiber (diese haben tiefgreifende Soft und Hardware Brandings).

Lieferumfang

* HTC Touch Dual P5520
    * Originalverpackung
    * Akku
    * Akkuabdeckung
    * Headset
    * Ladekabel
    * Stofftasche
    * USB-Synchronisationskabel
    * Bedienungsanleitung
    * Software
    * Rechnung
    * 1 GB Micro SD Speicherkarte

Für 250 Euro zuzüglich Versandkosten geht das Gerät über den virtuellen Ladentisch.

Gruss
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ja, du kannst beides einsehen ;).

Hallo

Danke für die Information. Ich hatte vorher schon mal die T-Mobile Hotline angerufen
    und mir das bestätigen lassen (Abruf online oder über die Kurzwahlnummer).

Jetzt überlege ich mir noch ob ich mit 5 Stunden klar kommen werde.

gruss
    Torsten

Hallo ich habe mit meinem Wunschtarif nicht die Möglichkeit den Überblick mit dem Iphone zu bekommen da es ein Zeit und nicht ein Volumenvertrag ist ( ich will nicht die Handyflat, sondern die Time 300 Flat für 5 Euro. Mit dem Iphone und auch etlichen anderen ähnlichen Geräten ist es nur möglich den erzeugten Traffic zu überblicken. Daher wollte ich ja auch wissen ob man auf der T-Mobile Seite diesen "Online Zeit" Überblick irgendwo hat.

Gruß
    Torsten

Hallo

Eine Frage aber kann man bei T-Mobile das noch vorhandene oder verbrauchte Online Zeit Guthaben einsehen ?

In meinem Fall geht es um den Web&Walk Time 300 Tarif. Da mein Iphone nur verbrauchten Traffic anzeigt würde das schon enorm helfen den Überblick zu behalten.

Folgendes wüßte ich noch gerne genau. Es gibt hier im Thread einige die den Web&Walk Time 300 Tarif haben (also den Tarif den ich mir auch holen werde). Jetzt hätte ich gerne die Bestätigung das E-Mail über POP (bin bei GMX) reibungslos funktioniert.

Scheinbar soll POP über die "Handyflat" nicht oder nur über Umwege funktionieren.
    Ich dachte die sind beide ziemlich identisch bis auf die Preise und die unterschiedliche Berechnung (Volumen / Zeit).

gruss
    Torsten