Hallo
Ich möchte ein Nokia N95 verkaufen welches sich in einem optischen und technischen TOP-Zustand befindet. Auch nach einer genauen Überprüfung konnte ich keine Makel entdecken. Auch Pixelfehler waren für mich nicht erkennen, die ja bei einigen Modellen vorkommen sollen. Der Slider arbeitet nach dem Wechsel beim Servicepoint meines erachtens nach sehr sehr fest. Die aktuelle Softwareversion V12 ist bereits auf dem Gerät installiert.
Natürlich gibt es auch sämtliches Originalzubehör dazu, welches sich bis auf das Gerät, den Akku, die Speicherkarte, Ladegerät und USB-Kabel noch in eingeschweißten Zustand befinden sollte.
Zusätzlich biete ich noch eine Tisch-Lade und Synchronisationsstation an, die ich erst vor kurzem erworben habe, einwandfrei funktioniert und natürlich auch in einem TOP-Zustand ist. Bei dieser Station war ein zusätliches USB-Kabel, Strom Kabel und ein festes mit der Station verbundenes Audiokabel dabei um die Freisprechfunktion zu Gewährleisten.
Eine Rechnung die am 13.08.2007 ausgestellt wurde liefere ich zwecks Garantieansprüchen ebenfalls mit.
Ich möchte für alles zusammen rund 375 Euro + Versand haben. Die Versandkosten entfallen natürlich bei einer Abholung im Raum Braunschweig (Niedersachsen). Ansonsten würde die Bezahlung per Überweisung zu erfolgen haben.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, allerdings schließe ich einen Tausch des Gerätes gegen ein anderes aus.
Meine E-Mail Adresse lautet : Torsten.Tennhard@gmx.de
mfg
Torsten Tennhard