Beiträge von Firestorm99

Hallo

Ich hänge mich hier mal ran denn meine Frage bezieht sich auf die Geschwindigkeit von EDGE im T-Mobile Netz.

Ich besuche häufig die für mobile Geräte optimierten Seite von der Tagesschau oder Spiegel oder z.B N24. Dort gibt es natürlich immer massig Videos zum täglichen geschehen als Download oder Stream.

Ist die Zeit für diese Downloads oder Streams einigermaßen erträglich mit EDGE ?
    Bisher bin ich UMTS Geschwindigkeit gewöhnt daher die Frage.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich habe ebenfalls ein importiertes Iphone aus den USA mit der 1.4er Firmware.

Derzeit bin ich noch bei O2, habe aber vor mir einen Relax50 und Web&Walk Time 300 zu holen.

Ich benutze die Boss Prefs und kann sagen das was ich auf "DISABLE" stelle auch auf "DISABLE" bleibt. Und ich kann das Iphone ausschalten so oft ich will.

Jetzt wäre es noch gut zu erfahren ob es eventuell ein Tool für das Iphone gibt welches die Online Minuten zählt. Falls das nicht möglich ist wüßte ich gerne ob man im T-Mobile Portal die verbrauchten Online Minuten einsehen kann.

gruss
    Torsten

Verkaufe fast neues N95 8GB mit Rechnung und allem drum und dran. Aktuelle Firmware, kein Branding, TOP-Zustand u.s.w sind garantiert. Zahlbar bei Abholung oder per Überweisung. Keine Versandkosten. 550 Euro

mfg
    Torsten Tennhard

p.s kein Tausch

Hallo

Ich möchte mein N95/2 8GB verkaufen. Das Gerät ist neu und wurde zwecks Überprüfung eingeschaltet. Die Rechnung ist vom 4 Dezember 2007. Kein Branding, kein Simlock, kein Netlock. Verkaufen möchte ich das Gerät für 600 Euro incl. der Versandkosten als versichertes Paket über die Deutsche Post AG

Für Fragen stehe ich per E-Mail zur Verfügung "Torsten.Tennhard@gmx.de" oder per PM hier im Forum.

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Ich möchte ein Nokia N95 verkaufen welches sich in einem optischen und technischen TOP-Zustand befindet. Auch nach einer genauen Überprüfung konnte ich keine Makel entdecken. Auch Pixelfehler waren für mich nicht erkennen, die ja bei einigen Modellen vorkommen sollen. Der Slider arbeitet nach dem Wechsel beim Servicepoint meines erachtens nach sehr sehr fest. Die aktuelle Softwareversion V12 ist bereits auf dem Gerät installiert.

Natürlich gibt es auch sämtliches Originalzubehör dazu, welches sich bis auf das Gerät, den Akku, die Speicherkarte, Ladegerät und USB-Kabel noch in eingeschweißten Zustand befinden sollte.

Zusätzlich biete ich noch eine Tisch-Lade und Synchronisationsstation an, die ich erst vor kurzem erworben habe, einwandfrei funktioniert und natürlich auch in einem TOP-Zustand ist. Bei dieser Station war ein zusätliches USB-Kabel, Strom Kabel und ein festes mit der Station verbundenes Audiokabel dabei um die Freisprechfunktion zu Gewährleisten.

Eine Rechnung die am 13.08.2007 ausgestellt wurde liefere ich zwecks Garantieansprüchen ebenfalls mit.

Ich möchte für alles zusammen rund 375 Euro + Versand haben. Die Versandkosten entfallen natürlich bei einer Abholung im Raum Braunschweig (Niedersachsen). Ansonsten würde die Bezahlung per Überweisung zu erfolgen haben.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, allerdings schließe ich einen Tausch des Gerätes gegen ein anderes aus.

Meine E-Mail Adresse lautet : Torsten.Tennhard@gmx.de

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Wenn ich unterwegs bin habe ich nicht immer einen PC zur Hand. Daher will ich es ja mobil direkt auf das Handy laden. Außerdem habe ich Volumen genug, so das der Download nicht ins Gewicht fällt. Und weitaus einfacher finde ich es doch nur auf dem Gerät zu machen auf dem ich das Tool benutzen möchte. Wenn das nicht gehen sollte ich natürlich nur deine genannte Alternative drinnen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es keine Lösung dafür geben sollte.

Ich würde die N95 User die gerade Zeit und Volumen haben mal bitte einen Download Versuch zu starten. Wenn er bei euch starten sollte scheint ja etwas madig zu sein. Vieleicht kann man dann mal die Einstellungen oder was auch immer vergleichen.

Denn eigentlich kann es ja nur am Zugangspunkt liegen. Denn über WLAN, direkt über das N95 funktioniert es ja alles komplett reibungslos.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich habe ein N95 bin bei O2 und habe die 200 MB Volumen Flat im Monat. Natürlich benutze ich den "surfo2" Zugangspunkt mit dem Standardbrowser

Wenn ich auf wap.yahoo.de gehe und das Programm auswähle komme ich ganz genau bis zu der Frage wo ich denn die Datei speichern will (es sind knapp 700KB)
    Jetzt sollte eigentlich der Download beginnen aber ich bekomme die Fehlermeldung "Verbindung getrennt" Er scheint es einen Augenblick zu versuchen aber dann kommt halt die Meldung.

Das ist mir z.B auch passiert als ich "google earth" downloaden wollte. Videos von Spiegel und der Tagesschau lassen sich z.B reibungslos downloaden und abspielen ohne das eine Fehlermeldung erscheint.

Wenn ich Zuhause meine WLAN Verbindung nehme funktioniert es hingegen einwandfrei, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Falls jemand eine Idee hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

gruss
    Torsten

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit den Kartenzoom fest zu justieren ? Wenn man wärend der Navigation auf die Zoomtasten kommt wird ja die Navigation unterbrochen (natürlich lässt die sich sofort wieder aktivieren) aber leider wird dann wieder die Standart Zoomstufe aktiviert. Z.B wünscht man sich auf Autobahnen einen besseren Kreuzungszoom. Desweiteren hätte ich gerne das dass Symbol oben links (nächste Richtungsänderung) vieleicht ein wenig kleiner ausfällt oder ganz abgeschaltet werden kann

Gibt es vieleicht eine Lösung zu den paar Sachen, evtl mit einem Tool oder so ?

gruss
    Torsten

Grösse der Navigations Ansagen

Hallo

Ich habe letztens bevor ich navigiert habe die Sprachfiles gezogen. Leider hatte ich noch keine Traffic Überwachung laufen und weiß nicht wieviel Volumen ich verbraucht habe. Vieleicht kann mir ja kurz jemand auf die Sprünge helfen und sagen wieviel das ca ist.

gruss
    Torsten