Hallo
Es würde mich Interessieren ober der Pfeil immer an der richtigen Position ist, oder ob er nachhinken tut ? Das sieht man ganz gut bei Abbiegungen, Brücken oder anderen, besonders auffälligen Stellen u.s.w
gruss
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Es würde mich Interessieren ober der Pfeil immer an der richtigen Position ist, oder ob er nachhinken tut ? Das sieht man ganz gut bei Abbiegungen, Brücken oder anderen, besonders auffälligen Stellen u.s.w
gruss
Torsten
Hallo
Hast du schon mal die Suche bemüht ?
Damals, als das Gerät auf den Markt kam, gab es etliche Threads zu diesem Problem
gruss
Hallo
Das Steuerkreuz von meinem zweiten P310 hatte auch leicht geknarzt. Da ich es aber jetzt nicht mehr habe stört es mich auch nicht mehr *g
P.S Das erste was ich quasi vom ersten Tag her hatte, wurde ohne knarzen ausgelieftert
gruss
Torsten
Hallo
Verkaufe einen O2 XDA NEO mit jeder Menge Original und "ZUSATZ" Zubehör. Da ich einen Firmen PDA bekommen habe, sucht dieser NEO + ZUBEHÖR einen neuen Besitzer. Sie werden kaum eine Auktion finden wo sie ein ähnliches Paket finden. Von dem Wahnsinns Startpreis und meinen durchweg positiven Bewertungen ganz zu schweigen.
Sie bekommen folgendes Originalzubehör geliefert
# O2 XDA NEO
# Bedienungsanleitung
# CD´s mit Software
# Originalverpackung
# Netzteil
# Akku
# Akkuabdeckung
# 2 Stifte
# USB-Kabel
# Stereo Headset
Sie bekommen folgendes "zusätzliches" Zubehör geliefert
# XAIOX GPS Bluetooth Empfänger mit CD-ROM, Autoladegerät(welches auch in den NEO passt) und Netzteil für Zuhause. Bei der Akkuabdeckung ist leider der Schließmechanismus kaputt daher der schwarze Tesafilm auf dem Bild. Das Gerät selbst funktioniert natürlich trotzdem hervorragend
# SD-Speicherkarte 1GB von der Firma Sandisk(TOM TOM 6 mit Europa Karte würde da prima drauf passen)
# Autohalterung mit Schwanenhals und Saugnapf
# Silicon Case in weiß/grau
# Durchsichtiges Plastik Case mit Gürtelclip /Klappbar
Bilder habe ebenfalls Verfügbar und können auf Wunsch verschickt werden.
Der Preis würde VB 250 Euro betragen. Zahlbar entweder bei Abholung oder per Überweisung auf mein Konto.
mfg
Torsten Tennhard
Hi
Ich für meinen Teil bin echt Froh das ich mir keine 2GB Karte gekauft habe, da ich im Anschluss herausgefunden hatte das eh nur 4 Play listen mit jeweils 30 Liedern unterstützt werden.
gruss
Torsten
für 320 Euro + versicherten Versand. Abholung wäre in Braunschweig ebenso möglich.
mfg
Torsten Tennhard
Das Gerät kann bei Abholung in Braunschweig bar bezahlt werden oder aber per Überweisung auf mein Konto. Der Preis beträgt 375 Euro incl. dem Versand
mfg
Torsten Tennhard
Ein TV Kabel ist nicht dabei und muss separat erworben werden
Ist es richtig das jede der 4 Wiedergabelisten nur mit jeweils 30 Titeln
bestückt werden kann ? Ich wollte eigentlich alle Titel auf meiner
Speicherkarte in eine Wiedergabeliste packen, im Anschluss wird allerdings
"VOLL" eingeblendet und nur die ersten 30 werden übernommen.
Ist das ein Bedienungsfehler oder etwas anderes ?
gruss
Torsten
Hallo
Da taucht bei mir nix auf
gruss
Torsten
Speicherkarten Anzeige wo ???
Hallo
Wo finde ich im Multimedia Manager die Speicherkarte. Nach der Verbindung wird mir nur der Handy Festspeicher angezeigt. Von der Speicherkarte aber keine Spur.
P.S Die Speicherkarte wird natürlich vom Gerät erkannt und natürlich können auch Mp3´s und Mp4´s abgespielt werden (über Cardreader eben)
Aber wo zum Teufel taucht die im Manager auf ???
gruss
Torsten