-
Hallo
Ich hänge mich hier man ran.
Eben gerade erhielt ich meine O2 Rechnung und dort sind sämtliche Routen (ich nutze den Falk Activepilot mit O2 Flat und dem P990i) mit 0 Euro berechnet worden. Ich hatte mir vorher die Tage und Zeiten direkt notiert und konnte es gut nachvollziehen
Ich hätte es nicht nicht gedacht, sondern hätte mir vorgestellt das einfach die Proxy Einstellungen ignoriert werden und das ich daher zahlen muss. Ich werde es mal im Auge behalten.
gruss
Torsten
-
VB 375 Euro
Kein Tausch
Nur Vorkasse oder direkt bei Abholung
Nur per versichertem Postpaket
Anfragen an Torsten.Tennhard@gmx.de
mfg
Torsten Tennhard
-
Hallo
Ich muss sagen das ich die Neuerungen der Software wirklich toll finde und schon vermehrt eingesetzt habt. Das einzige was mich jetzt noch stört ist die etwas zu späten Anweisung. Manchmal kommt die etwas kurzfristig (da muss man schon die Pfeile im Auge behalten), sonst kann man nicht mehr frühzeitig ausscheren. Aber vielleicht wird das ja noch.
gruss
Torsten
-
Ach ich bin diesen WEISEN Worten einfach nicht gewachsen und gebe auf. Ach ne der klügere gibt ja auf.
Schüsssssssssss
p.s ich werde nicht mehr reagieren
-
Zitat
Original geschrieben von uh215
was sonst bist ein wenig mit überzüchtet, ich wünsche Dir noch ein schönes Leben und noch mehr Probleme beim Mobilfunk, in diesem Sinne einen guten Rutsch ich hoffe deine Freundin genießt es endlich dich los zu sein!!!
Ach woher wusste ich nur das wieder so ein überflüssiger und nichts sagender Post kommt. Woher wusste ich das nur. LOL
Bitte zurück zum Topic
-
Zitat
Original geschrieben von uh215
das mit dem teuren Anruf ist ja dein Problem, einerseits wollt ihr massig SMS oder so kostenlos haben anderseits wollt ihr auch kostenlos die Hotline anrufen können, es gibt keinen Mobilfunktarif für lau das müßte euch doch klar sein oder was, ich versteh das ewige gejammer nicht von wegen die teure Online Hotline, dann macht doch einfach einen normalen Vertrag da kannst Du dann umsonst anrufen
Ich wusste gar nicht das ich massig SMS, kostenlose Telefonate oder gar kostenlose Anrufe zur Hotline haben möchte. Aber jetzt weiß ich es ja und ich WILL es unbedingt. Gut das es dich gibt und du deine ALL SEHENDE KUGEL dabei hattest. Wenn du einen schlechten Tag hast dann schreib nix ins Forum und lass es an anderen aus (oder besser Schluck es runter). Dein Post hat wirklich nix wirklich Interessantes oder auch nur teilweise spannendes. Aber was solls manche haben halt schlechte Laune am Ende des Jahres. Ich sehe da jetzt mal drüber hinweg und genieße das Ende von 2006.
Wünsche noch einen schönen Tag
-
Bei mir haben die trotz Internetbestellung und garantierter Anschlussgebührbefreiung die 25 Euro abgebucht. Geklärt habe ich das dann in einem teuren Anruf und bin gespannt ob es bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben bzw. verrrechnet wird.
gruss
Torsten
-
Hallo
Ich nutze ein umgebrandetes P990i mit dem Standartbrowser. Ich habe den O2 Tarif Card S (also der ohne irgendwelche Gebühren) und nutze die O2 Wap Flatrate.
Es funktionieren beide Zugangpunkte, also sowohl "wap.viaginterkom.de als auch "internet"
Man braucht keinen veränderten, umgeschriebenen oder sonst irgendwie gepatchten Browser.
Der Unterschied zwischen den Zugangspunkten ist das nur mit "internet" das Mobile TV oder sonstige Videoanwendungen aus dem O2 Portal funktionieren. Ich weiß nicht warum es so ist, aber es ist so.
Um auf der ganz sicheren Seite zu sein, nutze ich nur den "wap.viaginterkom.de" Zugangspunkt. Wenn ich mal Mobile.TV nutzen will aktiviere ich einfach schnell den anderen und es funzt einwandfrei. Und da das Mobile TV noch bis Ende Februar oder März nix kostet ist das wunderbar.
gruss
Torsten
-
Hallo
Der Zugangspunkt wap.viaginterkom.de ist zwar wirklich schön und gut, allerdings funktionieren dann weder das Mobile.tv (welches derzeit noch kostenlos ist), noch Videostreams. Mit dem Zugangspunkt "internet" funktioniert es tadellos. Die Proxys sind natürlich bei beiden Punkten aktiviert.
So ist das jedenfalls bei meinem P990i. Wenn das bei anderen Geräten funktionieren sollte liegt es wohl an dem S/E Handy. Ich wollte das nur mal erwähnen.
gruss
Torsten
-
Hallo
Mich würde Interessieren an welcher Stelle der Fehler lag. Was hattest du denn vergessen einzutragen oder was hast du benutzt.
gruss
Torsten