-
Hallo
Ich habe jetzt irgendwie selber eine Lösung gefunden bzw ausprobiert.
Nachdem ich es erneut versucht habe ging das Mobile TV von O2 über die Standart WEB Verbindung (die einem ja auch zugeschickt wird APN : Internet und natürlich ohne Proxy )
Da ich aber auch das Surf und Email Pack aboniert habe (mit der Modifizierung APN : wap.viaginterkom.de und Proxy 195.182.114.52), damit ich sicher gehen konnte das auch wirklich alles über die Flatrate abgerechnet wird, hat es leider nicht funktioniert mit dem Mobile TV.
Als ich im Anschluss die Modifizierung rückgängig gemacht habe (APN : internet und Proxy : 082.113.100.005) hat es einwandfrei funktioniert.
Ich werde jetzt erstmal alles so lassen wie es ist und damit leben. Wenn ich mal nicht sicher bin, kann ich das ja wieder ändern bzw ein neues Konto erstellen bzw anpassen. Es ist dann zwar ein wenig klickerrei nötig aber das nehme ich hin.
gruss
Torsten
-
Hallo
Ich wollte mir gerade das Mobile TV Programm von O2 etwas näher anschauen. Leider bekomme ich immer die gleiche Meldung nachdem ich auf Play klicke.
Der Video Viewer vom P990i wird geöffnet und kurz im Anschluss erscheint die folgende Fehlermeldung :
"Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Möchten Sie es erneut versuchen?"
Könnte das an der mangelnden Unterstützung des P990i liegen oder an dem Video Viewer ?
Ich habe es übrigens sowohl mit der WAP als auch der WEB Variante der O2 Einstellungen probiert.
Vieleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir helfen.
gruss
Torsten
-
Hallo
Das Gerät habe ich Gestern gekauft und finde es einfach zu klein. Die Rechnung stammt vom 28 November. Natürlich alles Tip Topp in Ordnung.
359 Euro + 10 Euro Versand (versichert)
Abholung in Braunschweig möglich, ansonsten Überweisung.
gruss
Torsten
-
Hallo
Verkaufe das Sony Ericsson P990i welches bei der Firma "fonez.de" gekauft wurde. Die Bestellung wurde am 26 September aufgeben. Verschickt wurde das Gerät am 9 Oktober. Die Rechnung und natürlich sämtiches Originalzubehör wird mitgeliefert.
Das Gerät hat kein Netzbetreiber Branding und kann mit jeder Simkarte verwendet werden.
Ich verschicke alles in einem versicherten Paket nachdem ich den Zahlungseingang (Überweisung) verzeichnet habe. Gerne kann das Gerät auch abgeholt (Braunschweig und Umgebung) werden.
Der Preis des Gerätes incl. der Versandkosten beträgt 475 Euro.
Anfragen bitte an meine E-Mail Adresse : Torsten.Tennhard@gmx.de oder per PM.
mfg
Torsten Tennhard
-
Hallo
Woher bekomme ich Mail for Exchange. Ich hatte angenommen das wäre auch bei den N80 drauf gewesen, was sich nun aber als Irrtum herausstellt. Bei meinem ehemaligen E61 war es unter dem Programm Manager zu finden.
Muss ich das Programm jetzt extra kaufen und wenn ja wo wird es angeboten.
Einige von euch haben es ja im Einsatz.
gruss
Torsten
-
Hallo
Poste doch mal die etlichen Threads wo es genau um dieses Problem geht, vieleicht gibt da ja noch andere Dinge die ich noch nicht weiß. Danke
p.s
natürlich habe ich die Suche benutzt
gruss
Torsten
-
Hallo
wenn ich Mails mit Links erhalte (zb. Benachrichtigungen von hier) werden die immer mit dem Wapbrowser (Medien/Dienste) geöffnet. Ich möchte die Links natürlich über den Internetbrowser öffen aber leider wird mit keine Auswahl angeboten.
Hat jemand eine Idee und muss man damit leben ?
gruss
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
kostenlose email-exchange-addy gibts bei mail2web.com
dann mit mailtoexchange und es klappt, aber imo net alles. wurde hier ja schon drüber diskutiert.
Hallo
Ich möchte eigentlich nur meinen vorhandenen Outlook Posteingang synchronisieren. Das wird mir doch dort nicht abgeboten oder habe ich was übersehen ?
gruss
Torsten
TOOOOOR
-
eine dumme Sache
Zitat
Original geschrieben von fxb
Syncst du direkt auf den Exchange oder mit deinem Rechner?
lg fx
Sorry für die späte Antwort. Habe jetzt wohl selber schuld denn leider funzt es nicht so wie ich es mir vorstelle.
Kontakte, Kalener, Notizen und Aufgaben kein Problem. Aber ich wollte aber auch meine Mails (Outlook Eingang) synchronisieren das ja eigentlich über die Nokia Suite angeboten wird. Leider ist das Kästchen grau hinterlegt und somit nicht nutzbar. Da ich keinen Exchange habe und auch nicht online buchen will (zb Schlund) ist das eine wirklich dumme Sache.
Wieso funzt das auf dem 9500 / 9300 und nicht auf dem E61
gruss
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von steiale
Ja in den Einstellungen zum Postfach..
Danke im Moment der Benachrichtigung gefunden
gruss
Torsten
P.S nur noch 2 Fragen offen *g