-
E-Mail Abruf Zuhause über Wlan
Hallo
Noch eine dritte und letzte Frage. Wenn ich ins Internet geht habe ich die Möglichkeit auszuwählen über welchen Zugangspunkt das geschehen soll.
Wenn ich meine E-Mail abrufe wird automatisch die GPRS/UMTS Verbindung genommen. Kann ich das irgendwie ändern ?
gruss
Torsten
-
WPA Schlüssel zu lang
In meinem Router läuft eine WPA-PSK Verschlüsselung mit einem 64 Bit Hexadezimal Schlüssel. Im Netzwerk sind 3 Rechner die damit auch Problemlos arbeiten und den Schlüssel akzeptieren
Jetzt kommt das E61 daher und ich habe keine Möglichkeit dort einen 64 Bit Schlüssel einzugeben. Nach genau 63 Bits ist irgendwie schluss und ich habe keine Eingabemöglichkeit mehr.
Leider kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Über Hinweise und Hilfe würde ich mich freuen.
P.S Wie nicht anderen zu erwarten hat WEP 128 Bit funktioniert (aber das möchte ich nicht )
gruss
Torsten
-
Auch noch eine Frage zur Synchronisation
Hallo
Dummerweise hatte ich es in einem der vielen Threads so verstanden, das ich wie bei ( WM5 Smartphones ) den kompletten Maileingang sychronisieren kann, oder ich bin einfach davon ausgegangen bei so einer Messaging Maschine :-))) damit meine ich in der Nokia Suite den Punkt "E-Mail Einträge" der unter Sychronisation / Einstellungen zu finden ist.
Leider ist dieser Punkt grau und das wird sich bestimmt nicht ändern. Gibt es eine Möglichkeit das evtl. über eine Drittanwendung zu realisieren ?
gruss
Torsten
-
Hallo
Es geht leider nochmal um die Notizen und Aufgaben. Des Weitern um die Mailordner von Outlook. Werden sämtliche Notizen, Aufgaben und Mailordner synchronisiert wenn man die Standart Nokia PC Suite einsetzt oder geht das nicht ? Ich meine das selbst das 6280 Aufgaben und Notizen syncen kann, wenn das wirklich nicht funktionieren sollte bleibe ich beim Vario.
Weiter oben stand irgendwie das die Notizen und Aufgaben nicht synchronisiert werden wenn man mit einem Exchange arbeitet. Damit könnte ich natürlich leben.
gruss
Torsten
-
Hallo
Ich biete ein P300 samt Originalzubehör an. Meine Freundin hatte es einen Tag im Einsatz. Sämtliche Folien sind vorhanden. Es wurde nur das Handy, das Ladekabel und der Akku ausgepackt und eingesetzt. Natürlich gibt es keine Gebrauchsspuren u.s.w
Preis 325 Euro incl. versicherten Versand ( keine Nachnahme sondern nur Überweisung oder Zahlung bei Abholung ) Ich komme aus Braunschweig.
mfg
Torsten Tennhard
-
Hallo
Mein Thread sagt ja eigentlich schon alles. Leider scheint das Golfspiel durch das Fussballspiel ersetzt worden zu sein. Da ich dieses aber echt super fand wüsste ich gerne wo ich das downloaden kann. Eventuell könnte es mir ja auch ein anderer TTler schicken (wenn es erlaubt ist). Auf der Nokia Homepage fand ich es leider nicht.
gruss
Torsten
-
Hallo
Kann mir jemand sagen ob das auch mit PrePaid Karten möglich ist. Es gibt ja laut Connect die unterschiedlichsten Möglichkeiten sie per Video MMS informieren zu lassen. Interessant wären für mich die besten Spielszenen aus den 64 Begegnungen für 12,99 Euro. Der Liveticker für 3,49 Euro (für die gewählten Favortiten-Teams) wäre auch interessant.
Wo kann man es wenn es überhaupt für PrePaid Kunden abgeboten wird buchen? Geht das nur über das Wap-Portal oder direkt auf den Seiten von T-Mobile (nur habe ich dort nix gefunden). Im Wap-Portal habe ich übrigens nur so einen Einzelabruf gefunden (MMS für 1,29 Euro), das wäre aber viel zu teuer.
gruss
Torsten
-
Hallo
Mein Problem ist identisch. Ich bin bei T-Mobile und habe ein nicht gebrandetes 6280 von Nokia. Der Download und die Installation der Software hat noch funktioniert (Paarung mit GPS auch) aber wenn es dann darum geht z.B die Sprachanweisungen zu downloaden hört es auch. Es steht immer nur Bitte Warten, Bitte Warten. Ich sprach gerade eine gute halbe Stunde mit deren sehr netten Hotline. Wir haben alles durchprobiert aber leider sind keine Daten geflossen. Die bitten mich darum das Handy zu Ihnen zu schicken (weil man am Telefon, was ich natürlich auch verstehe, nicht alles probieren kann. Mal gucken ob ich es mache oder einfach lasse und nach einer Alternative Ausschau halte.
Aber vieleicht kommt mir ja noch der entscheidene Einfall.
Wer von euch auch immer ein funktionierendes Falk Activepilot Navi hat der möge es hier schreiben.
gruss
Torsten
-
Hallo
Es ist wirklich schon eine ganze Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere kann man sich die Kontakte im Telefon und die auf der SimKarte konfortabel mit Boardmitteln anzeigen lassen und bearbeiten. Dann müssen lediglich Haken gesetzt werden und die Einträge sind markiert. Du kannst dann löschen, kopieren, ausschneiden oder was auch immer. Von Telefon auf die Karte und andersrum. Allerdings kannst du pro Kontakt nur jeweils eine Nummer übertragen. Mehr ist leider nicht möglich.
Sorry aber es geht leider nicht genauer, vieleicht hat jemand anders noch ein Gerät zu Hand bei mir ist das leider nicht so.
P.S Was ist denn mit der PC-Software, damit sollte es auch funktionieren
gruss
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Torsten,
Schade, eine Möglichkeit gäbe es noch.
Mit einer anderen SIM prüfen.
OT: Für mich ist das Nokia N80 interessant, aber im Vergleich zum EF81 etwas dick.
Ansonsten das Samsung SGH-Z510 und SGH-Z540 sind ähnliche UMTS Flachmänner.
Gruss Tiefflieger
Alles anzeigen
Hallo
Es waren Sim Karten von T-Mobile, O2, Vodafone und Eplus im Gerät und es hat nicht funktioniert. Die im Servicepoint waren absolut ratlos. Aber nun gut dieses Kapitel abgeschlossen und die Suche geht weiter.
Das N80 wäre für mich auch Interessant aber was man darüber so liest schreckt einfach nur total ab. Von dem Preis mal ganz zu schweigen. Wenn das E60 eine Kamera hätte, würde ich das bestellen aber darauf möchte ich nicht verzichten. Deine beiden Samung Telefone schaue ich mir mal näher an.
gruss
Torsten