Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Hallo


    Eine kleine Anmerkung zu der Optik. Ich habe leider versäumt mit das Gerät "live" anzugucken. Habe nur Bilder und Videos gesehen. Ich werde es wegen der Optik, die nicht genau meinen Geschmack trifft wieder zurück schicken. Wer sich das Gerät kaufen möchte sollte es sich vorher im Laden anschauen.


    gruss

  • Würde gern wisse, ob es beim Milestone Verarbeitungs-Unterschiede gibt.


    Bei meinem wackelt die linke untere und rechte untere ecke leicht, wenn man drauf drückt. Also der Slider. Ist das bei euch auch so oder ist alles bombenfest?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Würde gern wisse, ob es beim Milestone Verarbeitungs-Unterschiede gibt.


    Bei meinem wackelt die linke untere und rechte untere ecke leicht, wenn man drauf drückt. Also der Slider. Ist das bei euch auch so oder ist alles bombenfest?


    Danke


    Hallo, das ist vollkommen normal sonst würde sich der Slider vermutlich garnicht öffnen oder schließen. Ein wenig Spiel muss da einfach sein denke ich.

  • Ja beim N97 wackelte gar nix.


    Drum wollt ich wissen, ob ich vllt einfach nur pech hatte oder ob alle milestones dieses spiel in den ecken haben.


    Also es ist so bei mir, dass es leicht klappert, wenn ich irgendwo aufm display bissl fester drücke. egal wo. ist das wirklich normal?


    Ich könnte es an amazon zurückgeben und es mit vodafone branding holen. weiß jemand, ob die von vodafone vllt nicht so wackeln?


    Wegen der Interneteinstellungen (ich krieg bei meinem freien milestone keine verbindung mit vodafone hin) und den mehr apps, würd ich schon gern eins mit vodafone branding nehmen. allerdings lassen updates sicher auf sich warten.

  • meins von amazon hat kein spiel. Ob das eine oder das andere (vodafone) mehr oder weniger spiel hat kann dir glaub niemand sagen. Wenn du mit der verarbeitung (slider) nicht zufrieden bist dann tausch es um. ich finde im allgemeinen ist die verarbeitung sehr gut.


    Gruß


    Das erste update (2.0.1) ist unterwegs. wenn du dein stein auch rootest hast du vielleicht mehr möchlichkeiten offen. Ich vermisse bisher keine programme die nur für gebrandete phones verfügbar ssind. Im notfall kannst du die programme auch ohne den market installieren.

  • Mein Slider wackelt auch nicht, alles bestens verarbeitet, dafür hat meines leider einen anderen Fehler, dank Amazon wird es innerhalb von 24 std ausgetauscht.


    Das Milenstone ist zumindestens aus meiner Sicht nah am I-Phone dran, endlich eine brauchbare Alternative

  • Von der bedienung ist es sehr nahe am iphone. Bei allem anderen würde ich sagen ist es weit vor dem apple.

  • ja, so ist es, aus folgenden Gründen:


    - die Hardware Tastatur
    - deutlich besserer UMTS/HSDPA Empfang
    - große Auswahl an kostenfreien Apps
    - keine Apple Knechtschaft


    Das Milenstone ist zwar recht klobig, werde aber durch die Funktionalität entschädigt, kann mich nur ärgern das ich erst übers Satio+N97 gegangen bin, hatte mich durch die Maße abschrecken lassen.


  • Hallo


    Ich bin vom Milestone wieder zurück zum 3GS


    - Optik
    - Appstore
    - Grösse
    - gemerkt das ich auf die Tasten verzichten kann
    - Geschwindigkeit
    - Zubehör


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!