Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder


  • Jau, das sind doch die Beiträge die man sich erhofft, wenn man in einem Forum Seine Wünsche schreibt.


    Vielen Dank für diesen Beitrag höchster Qualität!!! :D:D


    save


  • Miete doch einen Exchange Account, oder kauf die Software, die das lokale Syncen unterstuetzt, in der Regel via WLan und nicht via BT. Auch nicht via USB.

  • mc-paulo


    Das wäre doch schon mal eine Info, die mir weiterhilft.



    mb001
    "Miete doch einen Exchange Account, oder kauf die Software, die das lokale Syncen unterstuetzt, in der Regel via WLan und nicht via BT. Auch nicht via USB."


    Würde schon gerne via bluetooth syncen, da ich sicherlich in unser Firmennetz keinen Accespoint setzen darf.

  • Benachrichtigungs LED?


    Hat das Milestone eine Benachrichtigungs LED die auch dauerhaft blinkt bei verpassten Anrufen, SMS, Ladestatus etc.?
    In welcher Farbe blinkt diese dann?
    Läßt sich diese dann entsprechend konfigurieren?
    Und wo sitzt diese LED dann genau beim Milestone?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Benachrichtigungs LED?


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hat das Milestone eine Benachrichtigungs LED die auch dauerhaft blinkt bei verpassten Anrufen, SMS, Ladestatus etc.?
    In welcher Farbe blinkt diese dann?
    Läßt sich diese dann entsprechend konfigurieren?
    Und wo sitzt diese LED dann genau beim Milestone?


    - Ja hat es
    - Sind mind. 6 Farben aus denen man auswählen kann
    - Klar....gibt eine App im Market
    - Oben Rechts

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • wie bekomme ich meine Kontakte von der Sim in ins Telefon? Telefonbuch/Kontakte dann Menü syncronisieren wird mir alles angezeigt, sobald ich den Punkt von der SIMKarte importieren wähle stürtzt das Gerät entweder ab, oder es kommt die Meldung "Keine Kontakte vorhanden"


    Rufnummern sind aber auf der SIM gespeichert :confused:

  • Ich konnte schon die Nummern von Sim importieren, allerdings werden nicht alle angezeigt. Bei vielen Kontakten werden einfach die Festnetz-Nummern nicht angezeigt. Oben steht: 125 Kontakte werden angezeigt, importiert hab ich aber 132.


    Weiß jemand Rat, was das soll ??


    Außerdem finde ich keine Profile wie lautlos, besprechung, usw.

  • selbst mit meiner Multism funktioniert es nicht. Wenn ich die Kontakte per Hand eingebe, werden sie nicht gespeichert.. werde es mal tauschen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!