Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Bevor ich einen neuen Thread aufmache, hole ich lieber diesen aus dem Tiefschlaf. ;-)


    Ich habe mein Milestone jetzt seit 4 Wochen und habe da mal ein paar Fragen:


    1. Wenn ich sms schreibe, dann kann ich die nur bis maximal 3-teilig machen. Sobald der vierte Teil angefangen werden würde, wechselt der Typ zu "MMS". Ist das bei Android so? Kann man das ändern?


    Ist Standard so. Ob es zu ändern geht weiß ich nicht. Aber wenn, dann nicht einfach.


    Zitat


    2. Suchen im Market: Hat jemand für mich Android-Noob einen Tipp zum effektiven Suchen im Market? Wenn ich die hier im Thread mehrmals als "Missing Call" oder "Missed Call" benannte App suche, erhalte ich 600-700 Suchergebnisse. Die App habe ich aber trotzdem noch nicht finden können.


    Die App scheint irgendwie aus dem Market verschwunden zu sein, darum findest Du die nicht mehr... Sollte ich Zeit haben, könnte ich mal schauen, ob ich sie vom Telefon runter ziehen kann. Ist / war Freeware, dürfte also erlaubt sein.


    Zu divx kann ich nichts sagen, schaue mit dem Gerät keine Filme. Ich les bloß Bücher. :D

    Momentan steht hier nix.

  • Alle gängigen Videoformate sollten mit dem Rockplayer funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    ...1. Wenn ich sms schreibe, dann kann ich die nur bis maximal 3-teilig machen. Sobald der vierte Teil angefangen werden würde, wechselt der Typ zu "MMS". Ist das bei Android so? Kann man das ändern?...

    Das ist bei Android generell so. Im Market gibts aber diverse SMS-Apps, bei denen man das einstellen kann (Handcent SMS z. B.). In der Standard-Anwendung geht das leider nicht einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!